Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gesichter

  1. #1

    Gesichter

    Ich suche noch ein gutes Mod für Gesichter. Ich habe Zuls Faces was nicht wirklich viel bringt. Better Bodies habe ich jetzt, was wäre denn dazu passnd?

  2. #2
    Ich benutze Astarsis' Headreplacer Basic Replace und die Replacer für die Dunkel- und Hochelfen. Link dazu und noch zu einigen anderen Haar-/Gesichtplugins findest du links unter Plugins.

  3. #3
    Vielleicht bin ich ja blind, aber beim Plugin-Thread habe ich nichts gefunden. Ich bin aber sicher irgendwo im Forum was gelesen zu haben. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? ach ja, für DV bitte!

  4. #4

    Katan Gast
    http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm#25

    Dort kannst du mal schauen. Telesphoros Liste ist insgesamt gesehen eine sehr gute Quelle, wenn man PIs sucht. Ganz oben ist eine Übersicht über die PI-Hauptgruppen (mit Ankern).
    Gesichter und Haare sind immer sowohl mit der DV wie mit der EV kompatibel, da sie Cell-unabhängig sind, pp.
    Da war mal was mit Atarsis Faces afair, aber so ganz weiß ich das nicht mehr. Sollte aber auch nun funktionieren. Ich bin auch DVler und habe diese Köpfe drauf.

  5. #5
    Astarsis Face Replacer scheint an einigen Stellen auch noch was mit den Magiergilden Reiseführern zu mauscheln (Positions- , Cell IDs), es wurde hier von DVlern berichtet, daß die Reiseziele der AldRuhn Teleporterin leer waren, bzw. ins Nirwana führten (0,0).

  6. #6
    Auf jeden Fall ist der NPC Replacer nicht vollständig mit der DV kompatibel.

    Hat eigentlich einer der DVler schonmal Changing Faces ausprobiert? Das ist auf jeden Fall der mit den meisten Faces für Char und NPCs und beinhaltet die meisten älteren Plugins.

  7. #7
    ich habe einige ausprobiert, aber die jetzt schönen Körper mit den Gesichtern....! Das passt einfach nicht! Es muß doch auch schöne Gesichter für NPCs und Spieler geben!

  8. #8
    Hast du denn Leeloo's Changing Faces auch probiert? Ich bin damit außerordentlich zufrieden. Es ist ja eine Kompilation aus allem bisher dagewesenem. Hier ist noch etwas, an dem Leeloo selbst (das andere war ja ein zusammensammeln anderer Mods) zuerst als addon gearbeitet hat und jetzt als kleines standalone released hat:

    http://www.rpgplanet.com/morrowind/m...asp?modid=4769

    Allerdings könnte es sich um eine modder's resource handeln (FacePack, welches keine NPCs verändert), ich werde aus ihren Ausführungen dazu noch nicht ganz schlau:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=108367

  9. #9
    Nein, denn ich komme bei File-Planet blöderweise nicht rein! Das ist schon sehr ärgerlich, denn sie haben gute Mods! Ich habe schon Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt, aber keine Email zur Aktivierung bekommen und jetzt komme ich imer auf die Downloadseite und egal was ich auch anklicke, sie baut sich immer wieder gleich auf!

  10. #10
    Probiere doch mal unseren community account:

    Tiki sagt:
    Zitat Zitat
    Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

    User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    Zu deiner PM: Ich kann leider keine Anhänge über 30MB verschicken (auch das uploaden würde ewig dauern). Außerdem habe ich noch die Erstversion, die ist fast doppelt so groß wie die jetzige 7z-gepackte Version.

  11. #11
    Also Leute, ich habs geschafft! **Schweiß abwisch** Aber ihr glaubt nicht, was mich das für Nerven gekostet hat!!! Ich habe nochmal ein Anmeldeformular ausgefüllt und bekam die Meldung, daß dieser Account schon existiert. Na Prima! also einloggen, da hat sich ungfähr 8mal ein völlig weißes Fenster aufgebaut und unten in der Leiste stand fertig! Auf einmal gings dann doch! So, also den download angeklickt, da kam ich immer auf eine Seite, wo sie mehr hits verkaufen wollten. Beim ungefähr 5000sten Versuch, konnte ich Changin Faces endlich runterladen!!!
    Ich hoffe, in Zukunft gehts einfacher und sag euch noch mal ganz lieb danke für eure Hilfe!

  12. #12
    Muß doch ganz schnell nochmal sagen, Changing Faces ist suuuper!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •