Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu "Green Morrowind" von Max

  1. #1

    Frage zu "Green Morrowind" von Max

    Hallo!

    Hat jemand von euch einmal mit dem Plugin Green Morrowind gespielt? Wurde von Max gemacht. Wenn ja, wie findet ihr's? Und ruckelt das dann nicht wie gestört, wenn's nun überall Bäume hat?
    Und wenn jemand einen Screen parat hätte, wäre ich sehr dankbar.

    MfG H-G-I

  2. #2
    Ich hab's mal ausprobiert, allerdings nicht für lange. Das fps-Problem war nicht so schlimm, man hat's zwar gemerkt, allerdings längst nicht so schlimm wie bei anderen Mods, die Wälder in anderen Regionen einfügen - da, wo mit Green Morrowind jetzt Bäume stehen, war ja vorher so gut wie gar nix

    Was mich gestört hat, war dass das Flair wirklich verloren ging. Ich hab die Aschländer immer unheimlich hässlich gefunden, und diese blöden Stürme sind schrecklich - aber statt dessen plötzlich einen riesigen Park vorzufinden war irgendwie auch nicht das Wahre. Irgendwie gehören diese unwirtlichen Regionen ja doch zum Spiel, und letztendlich wollte ich nicht drauf verzichten.

  3. #3
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    Was mich gestört hat, war dass das Flair wirklich verloren ging. Ich hab die Aschländer immer unheimlich hässlich gefunden, und diese blöden Stürme sind schrecklich - aber statt dessen plötzlich einen riesigen Park vorzufinden war irgendwie auch nicht das Wahre. Irgendwie gehören diese unwirtlichen Regionen ja doch zum Spiel, und letztendlich wollte ich nicht drauf verzichten.
    Hm. Dann probiere ich's mal aus, mal sehen, wie's ist. Dann spiele ich wenigstens mal wieder mit meinem EV-Char.
    Danke!

  4. #4
    Ja ich habe besagtes Plug-In dauerhaft installiert. Allerdings GreenMorrowind ist der erste eines 3-teiligen Plug-Ins Dazu gehören noch LeafyMorrowind und Forested Morrowind.

    Greenmorrowind macht die superhässlichen Ashlands grün und spendiert Bäume.

    LeafyMorrowind fügt neue Baummodelle ein, die wesentlich besser aussehen und echte, dichte Wälder kreiren.

    Forested Morrowind justiert die Baumverteilung neu, um echte Wälder zu erstellen.

    Greenmorrowind ist allerdings etwas fehlerbehaftet und erzeugt Fehler durch "Missing File References". Um das zu umgehen installiert man alle drei Plug Ins und schaltet dann Greenmorrowind aus.

  5. #5
    Zitat Zitat von Andromalius
    Greenmorrowind ist allerdings etwas fehlerbehaftet und erzeugt Fehler durch "Missing File References". Um das zu umgehen installiert man alle drei Plug Ins und schaltet dann Greenmorrowind aus.
    Gut zu wissen. Ich habe sie vor meinem letzten sauberen setup genau aus dem Grund alle 3 abgeschaltet. Naja, nächstes mal...

  6. #6
    Ach ja, sollte man Texturpacks benutzen, muß man erst die Texturpacks und danach erst die GreenMorrowind Plug Ins installieren. Macht man es verkehrt herum, stehen in den Achlands ne Menge bäuzme auf Lavaböden...

    Ich hab die GreenMW Serie mit den Visual Packs XT kombiniert.

  7. #7
    Zitat Zitat von Andromalius
    Ja ich habe besagtes Plug-In dauerhaft installiert. Allerdings GreenMorrowind ist der erste eines 3-teiligen Plug-Ins Dazu gehören noch LeafyMorrowind und Forested Morrowind.
    Gut zu wissen, danke.

    Zitat Zitat von Andromalius
    Ach ja, sollte man Texturpacks benutzen, muß man erst die Texturpacks und danach erst die GreenMorrowind Plug Ins installieren. Macht man es verkehrt herum, stehen in den Achlands ne Menge bäuzme auf Lavaböden...

    Ich hab die GreenMW Serie mit den Visual Packs XT kombiniert.
    Hm, klingt logisch. Aber da ein Textur-Replacer immer das erste ist, was ich mir nach einer Neuinstallation hole, ist das kein Problem, aber danke für den Hinweis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •