Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ich erstelle ein plugin

  1. #21
    Ahh ja ich danke euch beiden vielmals, diesen Spruch wohl gemerkt werdet ihr noch öfters höhren.

    read ya soon, Gabriela

  2. #22
    Sodala habe mich jetzt bei Photobucket angemeldet und liefere jetzt meine ersten screens.

    @ DeusXMachina in irgendeinem Thread hast du doch nach screens für deine HP oder so gesucht? Die kannst du von mir aus verwenden, es wäre mir eine Ehre.


    Ob sie trifft bleibt ein Geheimnis.
    Beschreibung: Solstheim nahe Burg Karstaag
    PIs: Aleannes Clothing, Forever

    Vom Himmel hoch da kam es her.
    Beschreibung: Bal Ur ganz oben auf dem Schrein
    PIs: Aleannes Clothing, Forever

    Home sweet home und die Wachen passen auf das es so bleibt...
    Beschreibung: Nahe Vivec mit Blick auf Ascadia Anwesen
    PIs: Ascadia Anwesen, Ruby Knights

    ... den man hat ja meistens andere Probleme.
    Beschreibung: Bal Fell im Kampf mit Goldene Heilige und Eis-Attronarch
    PIs: Ruby Knights

    Nein. Halt!
    Beschreibung: Solstheim nahe Schrein des Wassers
    PIs: Death Doorstep

    Haltet ein.
    Beschreibung: Solstheim nahe Schrein des Wassers
    PIs: Death Doorstep

    Ich habe doch gesagt: "Halt." Aber nein das haben sie jetzt davon. Man sollte sie eben nicht ärgern.
    Beschreibung: Solstheim nahe Schrein des Wassers
    PIs: Death Doorstep

    Vom Himmel hoch da kamm sie her...
    Beschreibung: Solstheim westlich vom Skaaldorf
    PIs: Heavens Lookout, Black Sexy Dress

    ... und viel auf sie herab.
    Beschreibung: Solstheim westlich vom Skaaldorf
    PIs: Heavens Lookout, Black Sexy Dress

    The End. It´s time for go to bed.
    Beschreibung: Ascadia Anwesen, Schlafzimmer
    PIs: Ascadia Anwesen, Aleannes Clothing

    So ich hoffe euch gefallen die Pics und ich hoffe auch das es euch nicht stört das es in einer Antwort so viel sind.

    read ya soon, Gabriela

    Edit: Die Bögen sind zwar sehr modern für diese Welt, gefallen tun sie mehr aber dennoch.

    Edit: Wie man sieht vertragen sich die PI´s Aleanne und Forever nicht. Man sieht es daran das ich keinen Köcher trage obwohl der Bogen angelegt ist.

    Edit: Warum sind die Pics so klein? Habe ich was falsch gemacht?

  3. #23
    Also da mich der Bannwirker nicht eher in ruhe lässt bis ich endlich Antworte suche ich jetzt Rat bei euch (mal wieder) gibt es einen *.Nif-Editor? Egal welche Antwort, (am liebsten wäre mir ja) aber hauptsache ne Antwort. Damit ich ihm zeigen kann das es sowas gibt oder das es sowas nicht gibt. Da ihr allerdings alle gerade Off seid werde ich wohl ein wenig auf die Antwort warten müssen. (Ihr müsst ja auch nicht an nem PI basteln )

    read ya soon, Gabriela

    Edit: Dann will ich gleich mal noch mehr fragen: Wie kann ich eine neue Dialog Option hin zu fügen?

    Edit: Quests? Wie kann man Quests einfügen?

  4. #24
    Sry, zu den PI-Fragen im zweiten Post kann ich so nix sagen.
    Warum die ganzen verlinkten Pics so klein geworden sind, weiß ich auch nicht. Aber für unsere HP können wir die auf jeden Fall gebrauchen, wenn du sie in größer hochgeladen bekommst. Außerdem wäre das jpg-Format sehr viel besser als das bmp-Format hinsichtlich der Dateigröße.

    Falls du es hinbekommen solltest (was ich hoffe), dann poste doch am besten im entsprechenden Thread noch mal deswegen

  5. #25
    Die Bilder sind so klein, weil, wie bereits oben gesagt, Photobucket nur Dateien bis 250 kb zulässt, alles darüber wird automatisch verkleinert. Außerdem ist bmp für's Internet eh verboten, die armen Leute mit Modem werden Dich dafür nicht gerade lieben. Also: zu jpg konvertieren (z.B. mit paint oder irgendnem anderen gratis-grafikprogramm), dann neu hochladen.

    @nif-editor: eigentlich brauchst du 3dsmax in der version 4 oder 5, das ist aber 1. kaum noch zu kriegen und 2. immer noch ziemlich teuer. ansonsten schau mal hier rein, da hab ich schonmal was dazu geschrieben.

    @dialoge und quests: im ressourcenthread ist new ravens npc-tutorial verlinkt, da geht's auch um solche sachen. bei quests ist halt immer die frage wie sie ablaufen, letztendlich ist es ja nicht mehr als eine folge von journaleinträgen, die z.B. durch dialoge oder durch bestimmte ereignisse getriggert werden.

  6. #26
    1. Alles klar werde mich gleich ransetzten und das ändern.

    2. Öhm teuer? Ich werde mir den Thread mal anschauen.

    3. Danke.

    Im allgemeinen: Danke euch beiden.

    read ya soon, Gabriela

  7. #27

    Ich hab´s nicht raus.

    ALso, um auf die Überschrift zurückzukommen...
    Ich wollte einen Aktivator mit einem Effekt koppeln der bewirkt : "Bei Aktivierung ein Dremora beschwören". Aber bei den Skrips gibt es nicht das ich verstehen könnte. Ausserdem siend die Fehlermeldungen nicht sehr aufschlussreich.
    Ich weiss aber das es geht.
    Problem 1. - Wie kriege ich den aktivator dazu eine Vieh zu beschwören?
    2. - Wie kriege ich den Aktivstor dazu jedesmal ein Vieh zu beschwören?

    Ich weiss wohin die VIechers sollen.

    Danke. Im Vorauss.

  8. #28
    also die funktionen hab ich nicht so im kopf, aber gib mir ein wenig zeit und ich schreib dir den script
    würde ungefähr so aussehen:

    begin scriptname

    if ( OnActivate == 0 )
    return
    endif

    if ( OnActivate == 1 ) ;hier müsste man nicht unbedingt nochmal if onactivate schreiben
    placeitem "Id name" ; und da würden jetzt die exakten koordinaten herkommen
    endif

    end

    also wenn du mal ordentlich das scriptin for dummies studierst, kannst du sicher ne menge lernen

  9. #29
    Schau Dir doch einfach das Skript an, das an den "verfluchten" Edelsteinchen hängt, die immer in den Daedra-Schreinen rumliegen und die einen Dremora herbeirufen, wenn man sie aufnimmt - das ein bisschen abgewandelt sollte doch seinen Dienst erfüllen.

  10. #30
    da hab ich mich gestern mal an einem fortgeschritteneren script gewagt. bei der beschwörung erscheint rauch, dann ein soundeffekt, das monster erscheint, und die rauchsäulen gehn wieder weg.
    habs mal in ne pi gepackt. die zelle, in der ich das getestet habe, heißt "flo_summoncell"
    einfach dorthin cocen

    der activator ist in diesem fall etwas wirklich schreckliches, aus den schlunden der hölle: ein tisch

    ich häng das pi an. soll es nehmen wer es braucht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •