Zitat Zitat
Zitat von DeusXmaschina:
Öhhhhhhm... Moooooooooment mal... Katan? Lieblings-Badboy? Haste mal nen Augenblickchen Zeit? Dauert auch gaaaaar nicht lange... *reißt Katan mal den Kopf ab und verfüttert ihn an diese beiden*
Verdammt, bin ich ein Plappermaul. Sorry Katan, passiert auch nicht wieder, versprochen. ^^

Joa danke werde das schon schaffen.

Tjoa @ The Flo auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hmm er zeigt mir alles an was ich als letztes gelöscht habe und das letzte was ich gelöscht habe war die Matrix des Raumzeitkontinum... ... ... ... ... ...naja nicht wirklich das letzte was ich auch 100%ig weis sind die 23 vergeigten screenies die ich auch wieder hergestellt habe. Ich find das dingens nicht aber das ist jetzt Wurscht waren ja nur 3 schlaflose Nächte und Tage hintereinander weg von den 8 Vortagen will ich gar nicht erst reden! Passiert ist passiert wir ihr ja hier lesen könnt lebe ich auch noch Bannwirker, so sein Spitzname bzw Nickname, hat das ziemlich lässig gesehen und hat darauf gleich neu angefangen. Ausserdem hat er mir gesagt das wenn ich un zufrieden gewesen wäre hätte ich ja nicht alles gleich löschen müssen... Argh ich könnt ihn... ach ich würde ihn... ne ich sag´s lieber nicht weis ja nicht ob hier kleine Kinnings dabei sind bzw unerlaubt vor dem Rechner ihrer Eltern oder Geschwister sitzen und noch heimlich wach sind und das hier lesen.

Na gut das war´s auch schon
read ya soon, Gabriela

Edit: Argh Katastrophe... ... ... ... ... ... mein Capuccino ist leer und ich muss jetzt in die Küche um mir was zum trinken zu hohlen... egal habe ja jetzt zwei Backup.