Guten Abend Leutz. Ich erstelle gerade ein Plugin. Allerdings habe ich und ein freund ein Problem. Wir haben jetzt ein Haus auf eine leere Fläche mitten in Vardenfell und da beginnt das Problem. Wie kann ich das Haus betreten? Ich muss ein Interior erstellen das ist mir klar allerdings wie tuhe ich dies? Sprich Ich geh zu Tür meines Hauses, ich betrete das Haus, ein Lade Bildschirm kommt, ich bin in einem Raum. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich danke schon mal im voraus.
greetz gabriela

Gut es war weg vieleicht hat es sich ja geschlossen?!?! Habe mir weiter innerlich gut zugeredet und mir gesagt: "Naja, dann machst eben die letzte Std nochmal ist ja nicht ganz sooo schwer gewesen." Also ich auf öffnen, die Plugins geklickt die geklickt werden mussten, und mein Plugin geöffnet... wenn es da gewesen wäre!!! Öhmm... Plugin? Plugin wo bist du? Zeig dich! Hmm.. kein Plugin! Ich habe mittlerweile alle Ordner durchsucht und nix gefunden. Ich habe auch kein Backup von dem Plugin gemacht, wozu auch? Das wären ja 5 sekunden mehr Arbeit gewesen....

Jaja das Leben ist hart. aber nun gut ich werde jetzt innerhalb der nächsten 5 minuten anfangen es wieder aufzubauen. Ach ja jetzt fällts mir ein wie du so einfach sagen kannst du kannst es dir nicht vorstellen. Ich habe von einer "Internen-Geheimquelle" nämlich erfahren das du und ..., öhm da war noch jemand, sehr sehr sehr viieel ahnung davon haben sollst das heisst bei fragen wende ich mich an dich!

und Link einfügen