Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Mod Release] Smite's Slimes

  1. #1

    [Mod Release] Smite's Slimes

    Dieser Mod wurde für die EV von Smite Plight erstellt und von mir übersetzt.
    Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte

    Dieser Mod fügt 5 Arten von Slimes aus dem bekannten Rollenspiel Dragon Quest dem Spiel hinzu.
    Sie tauchen in den verschiedensten Regionen per Zufall auf.
    Lasst euch aber nicht von ihrem niedlichen Äußeren täuschen,
    den sie sind ernst zunehmende Gegner.

    Hier der Downloadlink: Hier Klicken

    Hier ein Screen:

  2. #2
    Das niedliche Äußere passt nun aber irgendwie gar nicht in die MW-Welt, oder?

  3. #3
    Na ja, sehe ich persönlich irgendwie auch so, aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich habe vor einiger Zeit auch mal so eine Katzenrasse gesehen, die recht "merkwürdig" proportioniert war und meiner Ansicht nach eher in irgendeine Zeichentrickserie gepasst hätte als in die MW-Welt. Ist ja auch so mit den ganzen Gegenständen aus der modernen Welt, die einige in ihr MW eingefügt haben (Sonnenbrillen, Knarren, etc.). Die Geschmäcker sind echt verschieden, ich bin da aber selbst auch eher konservativ eingestellt bei meinem MW-Setting ^^

    Ich finde die Dinger auch recht interessant vom Aussehen her, aber mir sind'se auch zu niedlich

  4. #4
    Zitat Zitat von Crow
    Ich finde die Dinger auch recht interessant vom Aussehen her, aber mir sind'se auch zu niedlich
    Genau das hab ich auch gedacht - Die passend nun wirklich nicht in die Welt von MW - da sind mir die Gelatinous Cubes doch lieber - die glubschen dich nicht so süss an, dass man einfach nicht zuhauen kann, weil die einem leid tun..

  5. #5
    Yikes! Erst werden die FF-Mogrys als PI für MW gebastelt und nun die Dragon-Quest-Slimes ... Jup, die sehen niedlich aus, aber passen imho auch nicht wirklich in die MW-Welt. Die gucken einen hier schon so erstaunt-erschrocken an. Bei DQ ist man sowas ja gewohnt, aber hier hätte ich auch Hemmungen, auf die draufzuhauen.

    btw. wenn Scharesoft eine Abwandlung von Squaresoft sein soll, dann müsste nach der Square-Enix-Fusion ja eigentlich aus dem Nick jetzt Scharenix gemacht werden ....

    jegliche evtl. Ähnlichkeit mit bestimmten Asterix-Namen ist rein zufällig und keinesfalls von der Redaktion beabsichtigt..... *g*

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Yikes! Erst werden die FF-Mogrys als PI für MW gebastelt [...]
    Ah danke, genau die Dinger meinte ich oben, aber auf den Namen kam ich absolut nicht mehr

    @Tiki: Hm, ich muss echt mal in meiner PI-Liste gucken, ob ich deine Cubes aktiviert habe, meinte aber schon. Nur habe ich bisher noch keinen davon getroffen, wobei ich aber auch in der letzten Zeit fast nur auf Solstheim unterwegs war. Bin aber immer noch gespannt

  7. #7
    In Solstheim gibts keine - die Cubes mögen keine Kälte...

    Dafür wurde ich letztens von einem Gargantuan Cube zur Schnecke gemacht - er tarnt sich - und ich tappe voll rein..

  8. #8
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Dafür wurde ich letztens von einem Gargantuan Cube zur Schnecke gemacht - er tarnt sich - und ich tappe voll rein..
    Sei mir nicht bös, aber irgendwie gönn ich Dir das jetzt von Herzen Weißt Du, wie oft ich von den Biestern schon gekillt wurde.... ? Dass es dem Erschaffer dieser Viecher genauso geht, ist wenigstens ein kleiner Trost

  9. #9
    Ich hatte nur leichte Rüstung an (Divine irgendwas) und erst löst sich die Waffe, dazu parallel die Rüstung in Wohlgefallen auf.. und der Würfel haut fleissig weiter zu...

  10. #10
    Ich fand die Slimes irgendwie witzig^^ also hab ich sie zum Spaß übersetzt

    Zitat Zitat von Dragonlady
    btw. wenn Scharesoft eine Abwandlung von Squaresoft sein soll, dann müsste nach der Square-Enix-Fusion ja eigentlich aus dem Nick jetzt Scharenix gemacht werden ....
    nicht wirklich... ich fand den Namen irgendwie cool... und nun bin ich überall damit bekannt nagut...hier in diesem Forum war ich bisher eher selten, doch ich hab ein eigenes und bin im offizielle immer^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •