Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Mod Release] Raziel

[Mod Release] Raziel

Dieser Mod wurde für die EV von SINIUS erstellt und von mir übersetzt.
    Danke, dass ich diesen coolen Mod übersetzen durfte.

Dieses Plugin fügt Raziel aus der Legacy of Kain Serie als spielbaren Character Morrowind hinzu
    Es gibt auch die Flügel, den Gesichtswärmer und die Robe von ihm an folgendem Ort: Balmora, Clagius Clanler: Händler

Hier der Downloadlink: Hier Klicken
    EV wird benötigt: Hier Klicken

Und hier mal drei Screens:

ja weist du, so ein thread kann schnell nach unten sinken wenn niemand reinschreibt. (logisch)
    habs erst jetzt gesehen. sieht aber auch ziemlich gut aus.

edit: habs mir jetzt runtergeladen.
    die rassenspezifischen werte sind aber nirgends angegeben. was ist an ihm besonderes?

Sieht ganz nett aus, was für Bonis und Rassenwerte hat er denn so?

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt es eine Mögkichkeit, dieses Plugin auch für die DV zu veröffentlichen?

Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? Scharesoft HAT das PI für die DV übersetzt. Man werfe einen Blick in den ersten Post

Zitat Zitat von Asgard
    Gibt es eine Mögkichkeit, dieses Plugin auch für die DV zu veröffentlichen?
    Hier sind die Werte der Rasse (von mir nicht verändert):

Hm, imho ein bisschen über ... Keinen einzigen Skill-Bonus unter 15 und die Attribute erst ...
    Sieht aber nett aus, muss man sagen. Ist ja eine Rasse, macht es einen Unterschied ob man einen männlichen oder einen weiblichen Raziel nimmt (rein optisch)?

Ne...man kann nur den männlichen wählen...

Wenn ich eine verbesserte Version machen würde, wie würdet ihr die Werte verteilen?

@DeusXMaschina Oh, du hast recht, ich hab den ersten Post nicht richtig gelesen, sorry!

Zitat Zitat
    Wenn ich eine verbesserte Version machen würde, wie würdet ihr die Werte verteilen?
    Zunächst mal jeden Skillbonus um jeweils 10 reduzieren. Die sind eindeutig overpowert

Bei den Attributen muss man abwägen, Raziel kämpft mit Langschwert und setzt Sprüche des Attributs Will (Absorbation!) ein. Will und Str können imho ruhig auf 50 starten, alle anderen Attribute sollten herab gesetzt werden:

Str 50
    Int 40
    Wil 50
    Agi 35
    Spd 40
    End 40
    Per 25
    Luc 40

macht summasumarum 320 Attributspunkte. PER auf 25 erklärt sich fast schon von selbst, ein furchterregender Vampir erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit beim Volke

AGI auf 35: Balancing. Kräftig und Willensstark isser ja, da sollte zu Beginn zum Ausgleich die Beweglichkeit eingeschränkt sein. Schließlich soll ja das aufpäppeln des Char auch ein wenig herausfordernd sein

Anstelle des Telekinesespruchs könnte ich mir auch einen Absorbationszauber vorstellen, passt meiner Meinung nach besser zu Raziel.

Man könnte Raziel auch eine spezielle Nahkampf-Attacke geben. Diese Attacke kann z.B. 1-10 Schaden machen und ist von Stärke-Skill abhängig. Was sagt ihr dazu?

Zitat Zitat von Majed
    Zunächst mal jeden Skillbonus um jeweils 10 reduzieren. Die sind eindeutig overpowert

Bei den Attributen muss man abwägen, Raziel kämpft mit Langschwert und setzt Sprüche des Attributs Will (Absorbation!) ein. Will und Str können imho ruhig auf 50 starten, alle anderen Attribute sollten herab gesetzt werden:

Str 50
    Int 40
    Wil 50
    Agi 35
    Spd 40
    End 40
    Per 25
    Luc 40

macht summasumarum 320 Attributspunkte. PER auf 25 erklärt sich fast schon von selbst, ein furchterregender Vampir erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit beim Volke

AGI auf 35: Balancing. Kräftig und Willensstark isser ja, da sollte zu Beginn zum Ausgleich die Beweglichkeit eingeschränkt sein. Schließlich soll ja das aufpäppeln des Char auch ein wenig herausfordernd sein

Anstelle des Telekinesespruchs könnte ich mir auch einen Absorbationszauber vorstellen, passt meiner Meinung nach besser zu Kain.
    Redest du jetzt über Kain oder Raziel?

Arrrgh, natürlich Raziel! Nach der ganzen hin- und her Rechnerei ist mir da doch ein kleiner Lapsus unterlaufen ... Hab's gleich mal ausgebessert^^

Gut

Ich war schon fast verwirrt

Ich werde die Werte in der neuen Version, wo ich vieles hinzufüge verbessern

Ich hab ne E-Mail von dem Macher der Rasse bekommen, dass er nun auch fast Kain fertiggestellt hat

Doch nun benötigt er unsere Hilfe:
    Er kennt sich nicht so gut mit den Rassenwerten aus und fragt uns, was wir für Kain am besten als WErte sehen wollen

Und, was denkt ihr? Was für Werte, Zauber und so sollte Kain bekommen?