Wisst ihr noch, wie das war¿
Es war einer dieser Abende, glänzend und verführerisch liegt sie neben euch, und dieses gewisse Kribbeln im Bauch lässt beide Wissen: Bald wird es geschehen - DAS erste Mal.
Man kommt sich langsam näher, krault mit dem Finger drüber, bis es immer mehr prickelt. Man hält es nicht mehr aus und wird wilder, bis die Zähne zum Einsatz kommen und.. man reisst die Verpackung auf...
Der Inhalt ist einem nicht unbekannt, man hat es schon von Anderswo gesehen, und doch ist es diesmal was besonderes.. es ist sein erstes Mal.. und dann schiebt man ES rein!
Und noch ehe man sich versieht, machts "Plop" und der Installationsbildschirm von Morrowind läuft über den Schirm!
An was habt ihr Ferkel beim Lesesn wohl wieder mal gedacht![]()
Dass euer erster Char ins Bodenlose verskillt war, ist nichts neues - aber was habt ihr das erste mal gedacht, als ihr in Seyda Neen aus dem Census Office rauskamt und die riesige Welt euch offenbahrte - erst recht, als ihr gesehen habt, wie gross die Welt wirklich ist, beim Anblick der Karte¿
Mein erstes Ziel war: Ich will ums Verrecken so bald wie Möglich in die Grazelands - Einfach weils weit weg ist.. und Ghostgate hab ich immer grossflächig umgangen, da ich dachte, von da kommen all die bösen Viecher und dort gehts sicher derb zu und her.. hach ja.. lange ists her... Wie war eues "erstes Mal"..![]()