Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hofas Mond (name wird noch geändert)

  1. #21
    Wie schon gesagt war der name noch nicht fix und darum habe ich mir schon lange gedanken gemacht und bin zu einigen ergebnissen gekommen. Nach langen hin und her entschied ich mich für den besten der mir gefällt. Was haltet ihr von "Mond Falindar"?

    Ich finde den namen gut, aber jeden seine meinung wenn er euch nicht gefällt. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich mond von falindar oder mond falindar oder falindar moon nehmen soll, obwohl mir Mond Falindar am besten gefällt.

    Ach ja, wegen den ort wo ich in hintun will sagte ich ja noch sheograd nach ald deadrot! doch dabei habe ich mich verredet ich meinte Dagon Fel in der nähe von dem Turm von diesem Magier von dem der name irgendwie mit Rabe oder so zu tun hat. (mir fällt nur der name nicht ganz so ein)

    Und ich verspreche das ich am nächsten mal wenn ich im Internet bin (das ist villeicht morgen) werden ich einige Bilder von Interior zellen hier her stellen. Das verspreche ich! Ich denke ich werde ein bild von meinem Monsterarium (das noch lange nicht fertig ist da ich erst 10 Monstergattungen reingetan habe) und von der Bibiliothek die in der Magiergilde untergebracht ist und dann noch ein kleiner teil der Kriegergilde (die noch weniger fertig ist als das monsterarim ist)

    Noch eine information zum Mond:
    ich habe mir gedacht das Türen nur nervig sind und viel zu gratis. darum stehen statt türen magier bei denen man in den nächsten interior raum "reisen" kann. Das verschafft mir den vorteil das ich nicht auf die proportionen zum äußeren schauen muss. (nicht das ihr denkt ich wäre faul!)

    so wenn ihr mehr wissen wolt müsst ihr nur fragen!

  2. #22
    Zitat Zitat von Exterminas
    Noch eine information zum Mond:
    ich habe mir gedacht das Türen nur nervig sind und viel zu gratis. darum stehen statt türen magier bei denen man in den nächsten interior raum "reisen" kann. Das verschafft mir den vorteil das ich nicht auf die proportionen zum äußeren schauen muss. (nicht das ihr denkt ich wäre faul!)

    so wenn ihr mehr wissen wolt müsst ihr nur fragen!
    hey, ich dachte das würden nur magische portale werden. weisst du wie streßig das ist wenn man jedesmal einen magier ansprechen muss, um nur mal schnell den raum zu wechseln. das geht auf die nerven und die brieftasche

  3. #23
    @the flo

    haste auch ein wenig recht, aber mit kostet es z. B. nur 3 Draken da ich erzmagier bin aber für die anderen hast du recht. Villeicht hätte jemand von euch einen vorschlag? Aber keine türen, denn ich will mal was anderes!
    Gut wäre auch ein buch das dann teleportiert oder ein bild von den raum wo das bild hinteleportiert.

    Macht ihr einen vorschlag!

  4. #24
    Nochmal wegen dem Ort:
    Ich würde auf jeden Fall eine Zelle wählen, die in der Ev und Dv den gleichen Namen hat.

    Die Idee mit dem Bild fände ich gut, vll eine Art Gallerie als Eingangshalle, von der aus man in alle Zellen des Mondes kommt

  5. #25
    jetzt habe ich mal ein paar neue bilder upgeloadet! Die sind beim ersten post dieses Themas! Weitere Folgen in den nächsten tagen!

  6. #26
    3 Draken? Boah ist das teuer. Also 1 Drake reicht vollkommen so viel bezahle ich überall.

    Gabriela = Erzmagier, Meisterdieb, Meister, Ritter des kaiserlichen Drachen, Patriarch, Primas und was es nicht alles gibt wird mal wieder Zeit das es ne neue Gilde gibt und jetzt kommt mir nicht mir OdE der funzt bei mir, seltsamerweise, nicht. Aber zurück zum Mond, höhrt sich ganz vernünftig an was du da so bewerkstelligst.

    read ya soon, Gabriela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •