Wie schon gesagt war der name noch nicht fix und darum habe ich mir schon lange gedanken gemacht und bin zu einigen ergebnissen gekommen. Nach langen hin und her entschied ich mich für den besten der mir gefällt. Was haltet ihr von "Mond Falindar"?

Ich finde den namen gut, aber jeden seine meinung wenn er euch nicht gefällt. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich mond von falindar oder mond falindar oder falindar moon nehmen soll, obwohl mir Mond Falindar am besten gefällt.

Ach ja, wegen den ort wo ich in hintun will sagte ich ja noch sheograd nach ald deadrot! doch dabei habe ich mich verredet ich meinte Dagon Fel in der nähe von dem Turm von diesem Magier von dem der name irgendwie mit Rabe oder so zu tun hat. (mir fällt nur der name nicht ganz so ein)

Und ich verspreche das ich am nächsten mal wenn ich im Internet bin (das ist villeicht morgen) werden ich einige Bilder von Interior zellen hier her stellen. Das verspreche ich! Ich denke ich werde ein bild von meinem Monsterarium (das noch lange nicht fertig ist da ich erst 10 Monstergattungen reingetan habe) und von der Bibiliothek die in der Magiergilde untergebracht ist und dann noch ein kleiner teil der Kriegergilde (die noch weniger fertig ist als das monsterarim ist)

Noch eine information zum Mond:
ich habe mir gedacht das Türen nur nervig sind und viel zu gratis. darum stehen statt türen magier bei denen man in den nächsten interior raum "reisen" kann. Das verschafft mir den vorteil das ich nicht auf die proportionen zum äußeren schauen muss. (nicht das ihr denkt ich wäre faul!)

so wenn ihr mehr wissen wolt müsst ihr nur fragen!