Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Love Parade 2003 "LOVE RULES"

Achso. Soooo teuer ist ja shice <.<''' Na ja ich werd wohl nit hin weil ich niemanden habe der da mit mir freiwillig hingehen würde.....alles nur so metaler und hip hopper Oder ich überred meinen Freund mitm Auddo zu mir zu cruisen und dann schlepp ich ihn da mit XDDD na ma seheeeen

@ Yuna
    Also da du ja wirklich "relativ" in der Nähe wohnst, wird es IMO nicht sooo teuer für dich Ok 20 - 30 € für´s Ticket, und was man halt sonst so braucht, Essen, Trinken und evtl. Merchandise. Bei mir ist´s halt so teuer weil ich schon ca. 140 € nur für die Zugfahrt zahlen müsste. Aber wenn ich da halbwegs in der Nähe wohnen würde, würde ich da auf jedenfall hin, denn schließlich ist es die größte Hardcore Party die es jemals in Deutschland gegeben hat, und das passiert ja auch nicht alle Tage. 4 Tage hast du noch Zeit es dir zu überlegen, 8.6 ter ist Stichtag...

ach ich hab nen ticket womit ich umsonst nach Oberhausen komme das ist nicht das Prob nur wie gesagt geht keiner mit mir hin und alleine lassen mich meine elli9s nich aber vielleicht muss ich ja dann eh grad zu meinem zweiten star search auftritt ähm ja ich bin bekloppt XDDD so ich glaub wir ham genug hierrein gespammt

Was heißt hier zu deinem ZWEITEN Starsearch Auftritt?! Wie war den der erste... ?

der findet morgen statt und ich hab jetzt schon Zustände ich mein ich werd grottenschlecht sein auch wenns sicher viele schlechtere als mich geben wird und vor Aufregung mach ich sicher alles falsch und kann keinen Ton halten arghhh ähm ja....das gehört aber nicht in diesem Thread hier rein

uhm

Hallo könnt ihr sowas bitte Per PM klären das wäre schon net Schlecht..

lôl love parade saugt....
    das suckt doch voll....
    tausende autos, die alle versuchen sich zu übertönen ^^
    da hört man also nur ein ständiges im gleichen tagt aufklingendes bum ^^
    davon abgesehen, das man davon nix versteht, ist die art techno, die die da spielen einfach nur total billig....
    billige musik, man versteht nix....
    hey, so kann man sich am besten seine zeit verschwenden ^^

@ Kyuss

Deine Meinung, dass da nur billige Technomusik gespielt wird teile ich teilweise, Blank & Jones z.B suckt IMO gewaltig, Luke Slater dagegen rockt...

Das da die Musik durcheinander gespielt wird stimmt aber nur teilweise, denn wenn die Wagen alle an der Siegessäule stehen, kommt aus allen Boxen der gleiche Sound...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hallo könnt ihr sowas bitte Per PM klären das wäre schon net Schlecht..
    Dito.

@Yuna & white chocobo

Chatten könnt's ihr auf zig anderen wegen, ob Messenger, Mail oder PN, also nutzt diese Möglichkeiten auch, der Thread hier ist nicht für 2 Personen gedacht sondern alle, danke.

Love Parade = arbeiten = viel Geld

Wenn man seinen Arbeitsstammplatz am Hansaplatz (also richtig Nahe an der Siegessäule und dem Tiergarten) hat, ohne in den Massen stehen zu müssen, ist das schon nett ^^

Umso mehr spinner kommen und kaufen, desto mehr Geld

Es lebe die Loveparade - die finanziert seit Jahren meinen Sommerurlaub ^^

Die Loe Parade ist richtig ätzend! Nur möchtegern Technoiden und vollgedröhnte Junkies

Mmmh, auch wenn ich als "harter Hip Hobbä" Techno nich so ganz mag wär's vielleicht ganz cool mit n paar Kumbles da hin zu cruisen. Aber wenn ich da an meine mom denke

naja gibt auch andere Sachen...