Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: fragen einen anfängers

Na ja, ganz spät im Mainquest bekommst du die beste Kurzwaffe des ganzen Spiels. An Uniques fällt mir grad ehrlich gesagt nichts ein, da ich mich auch nie so mit Kurzwaffen beschäftigt habe. Beste Standardwaffe wäre wohl daedrischer Natur, also ein Dolch oder Tanto oder so. Von Uniques abgesehen ist die Vulkanglasrüstung die beste light im ganzen Spiel.

Zum Thema Uniques kannst du dir auch mal den oben angepinnten Thread "Luemmels Liste" anschauen, da stehen einige interessante Sachen mit Fundortangabe. Wenn du aber lieber selber findest, dann lies besser nicht

Empfehlung: Wenn du bisher mit deinen Sachen gut zufrieden bist, dann spiel einfach so weiter und freu dich, dass du immer noch bessere Teilen finden kannst in der Zukunft ^^

Zitat Zitat von _Odin_
    heyho
    was sind nach eurer meinung eigentlich sehr gute bis die besten kurzwaffen und leichte rüstungen
    ich hab im moment einen vulkanglasdolch und teile einer vulkanglasrüstung (stiefel beinschienen harnisch und den lächerlichen helm) bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt wollte ich wissen ob es noch was besseres gibt nach dem ich mich mal umschauen sollte
    Der krasse Zauberer in Tel Fyr mit dem Daedric Armor (nur mit Levitation erreichbar) hat einen Schrank mit Lock Level 100. Darin befindet sich ein Sehr guter Light Armor der dir zusätlich zu einem wahnsinnigen Rüstungswert 60% Magieresistenz als Constant Effect bringt. Ein muss für jeden der Light Armor liebt!