-
Lehrling
hiho
so der dieb is fertig und ich muss sagen es macht spass
allerdings tun sich schon wieder probleme auf
einmal ich hab als sternzeichen den atronach genommen d.h. ich kann keine manapunkte im schlaf regenerieren also wollt ich mir ein paar manatränke besorgen, allerdings konnt ich net rausfinden wie die dinger hier heißen. hab schon einige gekauft und getestet aber noch keine hat mein mana wiederhergestellt, wäre sehr nett wenn ihr den namen des trankes hier posten könntet^^
und das zweite problem: die zweite quest der diebesgilde in der man den schlüssel zum haus nerano beorgen soll. es gibt ja 2 leute die den schlüssel haben einmal nerano selbst und sein mitarbeiter der in der ratstaverne rumhängt und da ich die net einfach umhauen wollte und fürs bestechen grad ein bisschen knapp bei kasse bin wollte ich ihnen den schlüssel einfach mal klauen allerdings klappts net egal bei wem ich es versuche sie merken es und greifen mich an
so jetzt meine frage kann man die überhaupt mit sicherheit 36 und schleichen 36 beklauen oder ist das noch viel zu wenig und gibt es die möglichkeit das der diebstahl einfach mal durch glück trotz meiner niedriegen werte klappt?