Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Internetprovider

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Heavy

Schön wär´s, alter Mann...
    Leider mache ich diese Erfahrungen ständig beruflich - ich kann dir gern mal unter uns Pastorentöchtern ein paar nette Beispiele geben, sogar mit Quellbezug, wenn du möchtest.
    Auch wenn du jetzt mit deinem "Rollstuhl" bei mir vorfährst... - deine Chefs im Bereich Planung und Entwicklung gehören samt und sonders aus dem Land gejagt. Ich hatte erst letzte Woche wieder ein äußerst "erhellendes" Gespräch mit einer "Kollegin" von dir in Nürnberg, die sind dort wohl für den Bereich "DSL über Fremdanbieter" zuständig. Soviel Arroganz und Inkompetenz ist mir selten begnet...
    Hoffentlich einigt sich der Bundesrat im Herbst noch auf den vorgezogenen Fall des Monopols der letzten Meter...
    Tja, und zum Thema Software-Entwicklung bei der dt. Telekom kann ich auch nur sagen - Note 5 - Durchgefallen, setzen.
    Sei ehrlich Heavy, musstest du mal aktuelle Telefonanlagen von eurem Laden unter Win2000 oder XP sauber zum Laufen bringen ? Das wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind. Und das hat ausnahmsweise nix mit Microsoft Windoof zu tun, die Treiber sind einfach schlampig programmiert, that´s it...
    Aber tröste dich, gleich zwei Freunde von mir arbeiten ebenfalls beim "Rosa Riesen", und beide sind echt gute Kumpel, es sind also keine bleibenden Schäden durch den schlechten Einfluss der Telekom zu befürchten...

*nachobenpush* Ja muss mich da auch miteinreihen, im Bezug auf Telekomhasser. Denn eigentlich jeder Internetanschluss läuft doch über Telekom. Sei es DSL/ISDN, normaler Telefonanschluss. Die paar ortsgebundenen privaten Anbieter kann man doch ausklammern. Denn die Grundgebühr, ohne irgendeinen Handschlag getan zu haben, fliesst an die Telekom. Bei mir sinds DSL mit Telefon rund 35€. Und ohne ein Gespräch geschweige denn eine Sekunde im Internet gesurft zu haben. Ausserdem sollte man auch zum Internet auch die Anschlussgebühr DSL dazurechnen, und dann kommst auch du, Dragonlady nicht mit deinen 30€ zurecht. Du zahlst tatsächlich rd. 50€ allein fürs Internet.

Also ich hab mich erst vor Kurzem zu DSL entschieden, nachdem meine letzten Internetabrechungen (56k) alleine rd. 50-70€ gekostet haben. Zuzüglich Telekom-Anschluß.
    Daher bin ich über einen Anbieter gestolpert, der mir die DSL Anschlussgebühr zurückerstattet, nebst hammer wlan Modem und 2000er Anschluss. Umsonst. Ich kann also das ganze Jahr kostenlos(naja die 100€ sind ja schon an die Telekom überwiesen) surfen.

Nun ich hab allerdings auch jetzt für die Firma einen anderen Anbieter ausgewählt, der eigentlich ein komplettpaket Anbietet: Arcor. Bin mal gespannt ob die Leistungen auch stimmen.