-
General
@Heavy
Schön wär´s, alter Mann...
Leider mache ich diese Erfahrungen ständig beruflich - ich kann dir gern mal unter uns Pastorentöchtern ein paar nette Beispiele geben, sogar mit Quellbezug, wenn du möchtest.
Auch wenn du jetzt mit deinem "Rollstuhl" bei mir vorfährst...
- deine Chefs im Bereich Planung und Entwicklung gehören samt und sonders aus dem Land gejagt. Ich hatte erst letzte Woche wieder ein äußerst "erhellendes" Gespräch mit einer "Kollegin" von dir in Nürnberg, die sind dort wohl für den Bereich "DSL über Fremdanbieter" zuständig. Soviel Arroganz und Inkompetenz ist mir selten begnet...
Hoffentlich einigt sich der Bundesrat im Herbst noch auf den vorgezogenen Fall des Monopols der letzten Meter...
Tja, und zum Thema Software-Entwicklung bei der dt. Telekom kann ich auch nur sagen - Note 5 - Durchgefallen, setzen.
Sei ehrlich Heavy, musstest du mal aktuelle Telefonanlagen von eurem Laden unter Win2000 oder XP sauber zum Laufen bringen ? Das wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind. Und das hat ausnahmsweise nix mit Microsoft Windoof zu tun, die Treiber sind einfach schlampig programmiert, that´s it...
Aber tröste dich, gleich zwei Freunde von mir arbeiten ebenfalls beim "Rosa Riesen", und beide sind echt gute Kumpel, es sind also keine bleibenden Schäden durch den schlechten Einfluss der Telekom zu befürchten...