Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bug in einer Quest??

Bug in einer Quest??

Hallo Leute,
    habe ne Frage zu ne Quest in Vivec, Fremdenviertel.Da gibts nen Enchanter Miun-Gie oder so ähnlich, der will, dass ich einen Schauspieler vor der Tür vertreibe....habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, dass er nicht weggeht. Bin nach Hlaalu, zu Curio, der ein Stück aufführen will....bin zurück zum Schauspieler (marcel irgendwie), aber ich habe keine neue Gesprächsoption ausser "mein Beruf" und "Gerüchte"....Curio sagt auch nichts mehr....habe in der Lösung gesehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin, aber mir fehlt wohl eine Gesprächsoption...wie gehts weiter? ist das ein Bug?

Und woher kriege ich einen "Unsichtbarkeitszauber"??

danke!

Users Awaiting Email Confirmation

Zu 2.) Gehe in das Hauptquartier der Morag Tong in Vivec. Da kannst du mit einem Typen sprechen, der dir einen Auftrag unter dem Namen 'heikle Angelegenheit' gibt. Wenn du ihn abgeschlossen hast gibt dir Mephala einen Ring (Unsichtbarkeit 60 sec. und Schnelligkeit festigen, Wert: 18000 Draken).

Unsichtbarkeitszauber kannst du in vielen Magiergilden kaufen, schau dich mal dort um. Oder meinst du vielleicht Chamäleon? Unsichtbarkeit wird ja aufgehoben, sobald man irgendwas macht (darum eignet es sich nicht für Diebstähle), während Chamäleon weiterbestehen bleibt.