ja gut, also wenn ichs jetzt richtig übersetzt habe steht da Besitzer Wayn, von einer Kiste (eine in der Kriegergilde, Wayn steht daneben). Also brauch ich für die jetzt nen Schlüssel von von wo würde ich den kriegen?

*undnochmalzusammenedit*
hab ein neues Problem, weil ich bei einem PlugIn ned weiterweis. weis irgendwer ob das Plaugin "Julius und Celine Appoldros Waffenhandel" Tribunal braucht oder nicht? Weil so n´typ von dem ich den Namen vergessen hab (fals der im Forum angemeldet ist tschuldigung wegen dem Typ) hat das übersetzt und dazugeschreiben, dass es jetzt Bloodmoon.esm unabhängig ist, aber nicht obs jetzt tribunal braucht oder nicht. Weiß das zufällig irgendwer von euch?

*zusammenedit*
Das Juluis.. Problem hat sich erledigt. Es erzeugt aber ein neues unwichtigereres. Zwar funktioniert es, aber wenn ich das Haus betreten will, kommt ein äuserst seltsamer Ladevorgang. Mein Charakter-Menü wird geöffnet, ich werde des öfteren auf zwei Probleme hingewiesen, aber nachdem ich öfters auf vortsetzen (ja) gedrückt habe, und das Gebäude geladen wurde gehts wieder normal. Die Waffen funktionieren, zumindest innerhalb des Gebäudes. Weiter bin ich noch nicht gegangen. Ich kann die Leutchen darinn ganz normal killen, und bis auf diesen einen Fehler, wären mir keine andren aufgefallen.

*dasletztedingszusammenedit*
zudem funktioniert dieses PlugIn b ei mir ohne Tribunal. Und noch ne Frage: Wenn ich jetzt Tribunal noch draufinstaliere, kann ich dann mit meinem jetzigen Char weiterspielen?