-
Veteran
zu4. das hab ich wohl wegeditiert, damit mein ich, dass bei einigen PlugIns steht
Version: ???
zu6: Woher soll ich wissen, wie diese Seite heist, wenn sie nicht aufgerufen werden kann?
neue zusätzliche Frage: Ich kann jetzt so gut wie keine Truhe öffnen, welche kein Schloss dabei hat. Also, einfache Truhen (ohne Fallen oder Schloss:x) kann ich nicht öffnen. Man hört zwar ein Klick, aber sie können nicht geöffnet werden.
das genaue Problem bei betterbodies bei mir sit, dass wenn ich das Kreuz dazu mach, und danach das Spiel lade, kommt wärend des ladens des Spiels volgende Meldung:
Model Load Error: Meshes/bb/bb.skinf_br.nif
cannot load file in Meshes/bb/skinf_br.nif
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Ausführung des Programmes vortsetzen
ja nein
Wenn ich es vortsetze kommt diese Meldung immer wieder, bis dann das Savegame geladen wurde. Wenn das Savegame geladen wurde, sind um jeden Körper eines jeden npc´s und auch um den meines helden Kristalle (halt so ne Art Kristal) und wenn ich auf den Inventar gehe und auf irgen ein Kleidungsstück klicke, welches mein Char trägt, stürzt das Spiel ab.
*wiederzusammenedit*
hab schon wieder ein Problem. Und ich hab mir die Readme´s durchgelesen. Auf jeden Fall hab ich mir Death´s Doorstep heruntergeladen. Und habs nach Datafiles verschoben und wollte ein Kreuzmachen. Das geht nicht. Schau ich auf der Seite, dann steht da, dass dieses PlugIn Bloodmoon.esm und Tribunal.esm braucht. Beim herunterladen des PlugIns ist dagestanden das Morrowind DV benötigt wird. Von Bloodmoon oder Tribunal stand nichts da. Und jetzt wollte ich fragen, ob Tribunal.esm und Bloodmoon.esm ein Bug-Fix PlugIn oder sowas ist, oder ob es eben die Addons sind, und es im Internet falsch angeschrieben wurde.