Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Easy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Easy

Hi ich habe mich dazu entschlossen mal wieder Morrowind mit Addons zu spielen besser gesagt die Deutsche Goty Edition, so mein Problem ist jetzt das Morrowind nach einer Gewissen Zeit einfach zu einfach wird auch wenn man nachher dann die Addons macht, weil man nachher einene Totalen über Charakter hat also wenn ich jetzt z. B. erst Hauptquest vom Orginal und dann Tribunal mache und dann Bloodmoon ist das ja zu einfach weil man dann ja schon einige Werte auf 100 Hat. Ich frage mich jetzt gibt es einen Mod der das Spiel schwieriger macht, also das war bei mir auch immer einer der Hauptkritikpunkte neben der KI der Gegner das man nacher den totalen Übercharakter hat der alles mit eine paar Schlägen umhaut in dieser hinsicht hat Bethesda einfach geschlammt.

Ich freue mich schon riesig auf Oblivion weil sie da ja alles besser machen Lebendigere Welt, super KI und bessers Balancing.

mfg Ursharak

Schon mal den Schwierigkeitsregler auf +100 gestellt? Das ist schon mal ein Unterschied zum normalen Schwierigkeitsgrad.
    Mods gibt's zur Genüge, aber für die DV habe ich keinen Überblick, da ich selbst die EV spiele. Ich würde dir auf jeden Fall neue böse Kreaturen empfehlen, die machen das Spiel auf jeden Fall viel schwerer und auch auf Level 50+ wirst du dann wahrscheinlich noch oft genug abnippeln. Schau dich doch mal im Ressourcenthread um, der oben im Plugin-Forum angepinnt ist. Dort findest du eine recht große Auswahl an Links und sicher ist für dich das ein oder andere dabei

Edit:
    @Deus unter mir: Jo, musste auch ma wieder gewinnen

Hast Du Bloodmoon schonmal durchgespielt, mit der Schwierigkeit auf 100? Womöglich als Werwolf? Wenn Du damit nicht gerade bis Lvl 75 wartest ist das alles andere als einfach... Im Übrigen liegt es natürlich auch an Dir wie schwer Du Dir das Spiel gestaltest - wenn es Dir zu einfach wird, nimm einfach eine schwächere Waffe oder eine, in der Du eben keinen Skill auf 100 hast. Oder geh mal ohne Rüstung los oder in einer, die nicht so viel Schutz gibt.

Plugins für höheren Schwierigkeitsgrad gibt es natürlich auch - vor allem solche, die zusätzliche und stärkere Gegner einfügen sind wohl interessant. Für die DV ist die Auswahl allerdings eher mager... wirf doch mal einen Blick in die beiden angepinnten Threads im Plugin-Forum sowie in diesen Thread.

edit@crow: OK, heute hast Du mal gewonnen - gebe mich geschlagen