Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: neuanfang in morrowind

@juke, wo hast du eigentlich die ganzen beiträge her, kann man sich die irgendwo kaufen? ich mein ja nur, mehr als 5.000....... ich will auch so viele ham

da gibts wohl nur eins:

posten, posten, posten(selbst wenns so sinnlose Beiträge sind wie der hier)

edit:

tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen O

ach nee, dass muss nich sein. ich kenn ne seite, da schreiben die aber sowas von absoluten schwachsinn, dass glaubt man gar nicht...

Zitat Zitat von Angar
    (selbst wenns so Sinnlose Beiträge sind wie der hier)
    Jaja, bis der böse Mod kommt und löschen darf. Mit anderen Worten, schön beim Thema bleiben und nicht rumspammen, sonst sind die Beiträge weg. So langsam driftet das hier nämlich schon etwas ab, wenn ich mir die letzten paar Beiträge durchlese...

mal ne frage, mit welchem level in etwa könnte man es schaffen oberhaupt der kriegergilde zu werden...

bin jetz lvl7, und bei der 2. oder 3. aufgabe von percius maximus wo ich n paar kinners auf Vas plätten soll und hab irgendwie schon probleme mit dem ersten kerl der hinter der tür steht^^
    nu frag ich mich ob ich mich da vielleicht zu früh draufstürze

Zitat Zitat von juke*
    mal ne frage, mit welchem level in etwa könnte man es schaffen oberhaupt der kriegergilde zu werden...

bin jetz lvl7, und bei der 2. oder 3. aufgabe von percius maximus wo ich n paar kinners auf Vas plätten soll und hab irgendwie schon probleme mit dem ersten kerl der hinter der tür steht^^
    nu frag ich mich ob ich mich da vielleicht zu früh draufstürze
    Abschliessen wirst du die Quests der Kriegergilde auf Level 7 wohl noch nicht können. Spiel einfach soweit, bis dein Char überfordert ist, dann machst du was anderes, bist du einen genug hohen Level erreicht hast, um die momentane Quest abzuschliessen.

Schon möglich, das es noch was zu früh ist ... generell lässt sich die Frage nach dem angemessenen Level für welche Aufgabe nur schwer beantworten, denn sie hängt davon ab wie der Char geskillt wurde und auch mit welchem Schwierigkeitsgrad oder PlugIns gespielt wird.

Level 7 ist noch ein bißchen zu wenig, ungefähr 15 könnte klappen. Bis dahin gibt es ja noch andere Gilden für die man morden - öhm Aufgaben erledigen kann

mhh...mal sehen...ist es ratsam sich der morag tong anzuschliessen oder hat das negativen einfluss auf den ruf...morden kommt doch irgendwie nich so super an oder?

Die Morag Tong ist nicht irgendeine "Mordbande", sondern handelt nach einem Ehrenkodex. Bei allen kaiserlichen Institutionen wird dein Ruf mit steigendem Rang sogar verbessert, wie in jeder anderen kaiserlichen Gilde auch - beim Tempel eben der obligatorische Imageverlust. Legalisiertes Morden sozusagen ...

Das mit dem Imageverlust finde ich nicht so wichtig... wenn mich Leute einer Fraktion gar nicht leiden können, schließe ich mich eben der Fraktion an und werde Oberhaupt
    Die Leute in Sadrith Mora zB mochten mich irgendwann überhaupt nicht mehr (ich glaub es war zwischen 0 und 10 oder sogar gleich auf 0)... ich bin dann Telvanni beigetreten, Archmagister geworden und schwupps... haben mich plötzlich alle wieder lieb