Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiple Mark Plugin

Multiple Mark Plugin

Hi

wollte mir mal kurz die readme des obengenannten Plugins anschauen, hab mier dazu die deutsche Version aus dem plugin thread runtergeladen...

jetzt meine Fragen:

1. war keine readme dabei... kann mier jemand kurz erklären wie das ganze funktioniert?
    2. steht im thread sollte auch ohne addons funktionieren, da es spezielle esp's für die addons gibt... in meinem zip-file hab ich aber nur eine?!?!?

thx für die hilfe!

1. Du benutzt Mark/Recall wie gehabt, nur daß du danach einen "slot" aus 12 anwählen bzw. belegen musst (bei beiden Sprüchen). Es ergibt sich, du wirst sehen.

2. Multiple Mark funktioniert auch in Zellen, die durch Mods dazugekommen sind, nur wird hier ein "unknown/unbekannt" markiert. Dieses unknown wird beim nächsten markieren in einer Pluginzelle überschrieben (wenn man es bestätigt). Daraus ergibt sich, für Pluginzellen hast du nur eine Markierung zur Verfügung, es sei denn du hast die zusätzlichen plugins, die meistens bei den entsprechenden Mods dabei sind. Die heißen dann sowas wie "multiple mark Black Mill" und damit kann man diese vorher unbekannten Zellen wie gewohnt mit mehreren slots markieren. Diese Zusatzplugins kann man theoretisch auch selbst erzeugen, die Anleitung dafür steht aber in der readme zu Multiple Teleport Marking, die du bei der DV anscheinend nicht dabei hast.

2.
    Zitat Zitat
    MW-Version benötigt: n/a - vermutlich MW-Only, da es im Original zusätzliche esp's für die Add-Ons gibt.
    Mit Original ist die EV gemeint, für die Deutsche Version gibt es leider nur eine esp. Allerdings ändere ich den Text jetzt, da mir beim lesen der EV-readme aufgefallen ist, das Tribunal oder Bloodmoon vorrausgesetzt wird.