Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, bin auch neu hier,
kann mir vielleicht einer sagen wo ich deadrische Rüstung finden kann ? ohne diesen Typen in Tel Fyr zu töten und ohne die albanen Telvanni Quests, ich habe jetzt nur Handschuhe und nur ein Deadra Schild gefunden und natürlich ne menge Waffen, wo ich Deadra Helm bekommen kann das weiß ich (Geisterpforte, Kriegswappenträger) aber alles andere finde ich einfach nicht, ich habe fast alle Rüstungen gesammelt, habe mir ein PlugIn runtergeladen "CityTower", es fügt in Balmora ein Haus mit riesen Keller hinzu, wo sehr viele Rüstungspuppen stehen, Almalexia Hände, Eberherz(oder Ebenherz, also schwarz-gold und sehr schwer), Königliche Wachen Rüstung (die Roten) , dunkle Bruderschaft auch und die ganzen Rüstungen von Bloodmoon, also Skaal, die ganzen Sachen habe ich mir halt gesammelt und es dort im Keller aufgestellt, leider aber die deadrische fehlt
, ich möchte es mir auch nicht ercheaten, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? wo kann ich es finden oder zumindest die einzelnteile.
Eine kleine Frage dazwischen, Ich habe Mainquest in Morrowind erledigt und als ich zu Diebesgilde ging und wollte der Gilde beitretten, meinte Habasi in Balmora ich sei irgendwie nicht gut genug, und in Ald-Ruhn ist das selbe ! kann ich etwa der Diebesgilde nicht mehr beitretten ? Mein Hauptskill ist bei 71 und alles andere fast auf 100, manche Fähigkeiten sind mit Magie getunt und ich denke ich bin gut genug für die Diebesgilde,
edit:
achja und noch eine Frage, welches Gegenstand/Waffe hat die meisten Verzauberungspunkten, also ein wertvoller Ring hat nur 120 Punkte und das ist bis jetzt der beste Gegenstand um zu Verzaubern, einmal fand ich ein deadrisches Schild und er hatte 250 Punkte.
Ich werde mich über eure Antworten freuen
bis bald.