Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verdammtes Morrowind Advanced

Verdammtes Morrowind Advanced

Ich dachte Cliff Racers wären so nervig, es ginge gar nicht schlimmer...
    Morrowind Advanced hat mir gaerade gezeigt, daß dies sehr wohl noch schlimmer geht: Die Scheißviecher hovern 20m über mir in der Luft und beschießen mich mit Eis und Feuerbällen!!!
    Jetzt habe ich das Drecks-PlugIn wiede rdeaktiviert und die Viecher sind immer noch da. Wie krieg ich die ganzen Mistbiester aus meinem Savegame raus? Ich will wieder die Standard-Morrowind Gegner!

Tja, da Morrowind eine .esm (Master-)Datei ist, kann man die nicht so einfach deaktivieren wie ein plugin. Falls es nur die Cliffies sind, die dich nerven, installier dir das anhängende PI, damit werden die standard-cliffracer lammfromm - und die paar mwa-wyvern, die es dann noch gibt, wirst du jawohl ertragen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Alternative dazu ist rational wildlife.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Höhö, vielen Dank, aber da war ich schneller. => Kompleete Neuinstallation
    Diesmal mit einem etwas geänderten Plug In Setup. §knin

Gerade laufe ich mit meinem neuen Char durch die Gegend, da ballern die Cliff Racer schon wieder auf mich. Hab mich erstmal mächtig aufgeregt und dann in den Plug Ins gesucht. Das Ergebnis: Die Baller-Racer kommen aus dem MarksmanMod 1.46 Es wird zwar nicht in der Readme erwähnt, aber egal. Hab den erstmal ihre Spells abgenommen.

Und danke für den Rational Wildlife, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Eine schöne Mod.

Sehr interessant, dann habe ich die ja auch mit drauf. Ich dachte, die würden alle aus MW Advanced oder expanded Cliffracers kommen, letzteres fügt übrigens ganz fiese untote Cliffracer ein, die u. a. mit Blind-Spells um sich werfen. Der erste damals hat mich geplättet, weil ich nix sehen konnte
    Macht dann schon mindestens drei PIs bei mir, die was mit Cliffracern anstellen *grusel* *g*

Die Feuer und Eisbälle, die sie schleudern machen ja auch nicht nur den Feuerball, sondern erneuern ihr Mana um dieselbe Menge, die der Spell gekostet hat. Mit ein bißchen Pech (hatte ich) kommen die überhaupt nicht in Prügelreichweite und schweben einfach hoch über dir um dich zu beschießen. §hhmpf