Wieso VOR die Bank¿Zitat von DWS
Wenn schon das Bank Plugin brauchst, kannst die Kohle gleich reinschmeissen und dich von den zinsen ernähren.
Ich hab das PI allerdings geknickt - die Kohle kam zu schnell..
Wieso VOR die Bank¿Zitat von DWS
Wenn schon das Bank Plugin brauchst, kannst die Kohle gleich reinschmeissen und dich von den zinsen ernähren.
Ich hab das PI allerdings geknickt - die Kohle kam zu schnell..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
... weil ich eine Bankversion habe, bei der es Öffnungszeiten gibt.
Ich habe mehrere Economy Adjuster drauf, alle anderen cash cows (Alchemy, soul gems, infinite items bei Händlern usw.) sind eliminiert, da brauche ich einen kleinen Ausgleich. Ach ja, auch wegen dem gewichtsärmeren Papiergeld (Wechsel), das ich mit tejon's goldweight brauche, natürlich.Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
so katastrophal ist das zwr nicht, aber ich schreibs trotzdem mal:
in gramfeste/göttergriff hab ich von dem einen hoch-ordinator die rüstung mitgenommen und wollte damit nach balmora gehn, um sie in mein haus dort zu stellen, ich hab aber nicht miteinberechnet, dass mein gewicht jetzt bei 800nochwas liegt... dachte ich. ich hab nochn paar sujammas(oder so) mit, dann passt das schon. ich also mit göttlicher eingriff in den hof, einen schnaps eingeworfen und dann nach ebenherz, dann per almsivi interversion nach vivec, dort nen schnaps eingeworfen und dann im schweinsgalopp zum schlickschreiterhafen, wo dann aber durch irgendnen bug der steuermann fehlte... ich so>_<
![]()
und dann nochmal den spielstand von vor ner halben stunde angemacht...
Man kann sich das Leben auch kompliziert machen...Zitat von DWS
![]()
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Ja, ich weiß, daß ich mit meinen Realismus-Anforderungen an ein Spiel (nicht nur bei MW) in der Minderheit bin. Viele suchen regelrecht nach den backdoors und bug exploits, machen sich einen reichen Creeper, der alles abkauft (und beschweren sich dann womöglich noch hinterher, daß die Kohle zu schnell fließt), benutzen sogar die Konsole, drehen öfter mal die Schwierigkeitsregler herunter usw.
Jeder soll mit seiner Spielweise glücklich werden, ich kann den zu leicht mißbrauchbaren vanilla MW Einstellungen so jedenfalls nichts abgewinnen. Dann kann ich ja gleich den MW in 14 Minuten Ansatz wählen, da besteht für mich nicht der geringste Unterschied (bis auf 1-2 Variablen vielleicht).
Das katastrophalste was mir passiert ist, war ein Bug mit dem Laura Craft Companion PlugIn. Irgendwann stand vor Lauras Haus eine zweite Laura, die das Spiel unspielbar machte - entfernen ließ sie sich nicht, ohne das später der original Companion auch verschwand. Bis ich den Zeitpunkt gefunden hatte, an dem der Klon auftrat verging einige Zeit, fieserweise tauchte der Klon immer erst nach laden eines Spielstands auf. Danach konnte ich etliche Stunden in die Tonne kloppen ... aber für Laura hab ich das gern gemacht, wär zu schade gewesen ohne sie weiter zu spielen.Naja, wie schon beschrieben ist die originale Ökonomie ziemlich daneben. Warum sollte jemand einen Dieb spielen, wenn einem der Reichtum quasi hinterhergeworfen wird? Weniger daedrische Waffen / Rüstungsteile, die von Dremoras und goldenen Heiligen fallen gelassen werden, Feilschen-Fix und diverse andere Kleinigkeiten machen das Spiel schon herausfordernder, obwohl selbst damit noch der Rubel rollt.Zitat
Hm, gerade das hab ich nicht installiert, es gibt eh schon so wenig was man sich kaufen kann, und Händler für Magicka-Tränke zu finden fand ich recht nervenaufreibend^^.Zitat
Im Moment benutze ich noch PirateLords Complete Trade Fix, da hat er jedem Händler eine Kiste spendiert, in der die items regelmäßig respawnen. Man muß dafür natürlich immer ein paar Tage später erst wieder vorbeischauen. Mit CTF haben auch z.B. die Silth Rider Führer ein Trademenu mit Zufallsitems, da wird man jedesmal neugierig was die am nächsten Tag neues haben (ab und zu bekommt man da sogar als lowlevel PC schon mal einen großen Seelenstein). Aber CTF ist für mich auch nur eine Übergangslösung. Tejon arbeitet gerade an einem "Komplettpaket", bei dem diese Idee mit den respawn-Händlerkisten mit eingearbeitet sein wird.Zitat von Majed
also mir ist was blödes passiert und zwar bin ich mit einem meiner charas in den bergen,nahe molag mar und ashurnabibi, mit sonem sklaven im gepäck rumgelaufen.
ich war stufe 4 oder so,doch plötzlich werde ich andauernd von diesen Sch***-vögeln angegriffen.Ich schaffte es noch gerade mich und den sklaven zu retten nur waren meine beiden hauptwaffen so dermaßen beschädigt das ich sie gleich hätte wegschmeißen können.Also blieb mir ein fast kaputter speer und ein paar wurfsterne übrig!!!![]()
Ich habs dann nachdem ich den speer(skill 5..oder so *lol*) und fast alle wurfsterne verbraucht hatte irgendwie geschafft in die mondfalterfestung zu kommen.
Man da waren meine nerven echt gespannt wie drahtseile...![]()
und tollerweise hatte ich es auch noch geschafft da zu speichern wo mich gerade 5 Klippenläufer auf einmal entdeckt hatten!!
fragt mich nicht wie ich das geschafft hab aber irgenwie hab ich sie dann doch killen können.
Den auftrag des sklaven gab ich zwar immernoch nicht erfüllt aber was solls...![]()