Das katastrophalste was mir passiert ist, war ein Bug mit dem Laura Craft Companion PlugIn. Irgendwann stand vor Lauras Haus eine zweite Laura, die das Spiel unspielbar machte - entfernen ließ sie sich nicht, ohne das später der original Companion auch verschwand. Bis ich den Zeitpunkt gefunden hatte, an dem der Klon auftrat verging einige Zeit, fieserweise tauchte der Klon immer erst nach laden eines Spielstands auf. Danach konnte ich etliche Stunden in die Tonne kloppen ... aber für Laura hab ich das gern gemacht, wär zu schade gewesen ohne sie weiter zu spielen.Naja, wie schon beschrieben ist die originale Ökonomie ziemlich daneben. Warum sollte jemand einen Dieb spielen, wenn einem der Reichtum quasi hinterhergeworfen wird? Weniger daedrische Waffen / Rüstungsteile, die von Dremoras und goldenen Heiligen fallen gelassen werden, Feilschen-Fix und diverse andere Kleinigkeiten machen das Spiel schon herausfordernder, obwohl selbst damit noch der Rubel rollt.Zitat
Hm, gerade das hab ich nicht installiert, es gibt eh schon so wenig was man sich kaufen kann, und Händler für Magicka-Tränke zu finden fand ich recht nervenaufreibend^^.Zitat