Genau sowas isses!Zitat von DWS
Alles klar, dann ist es wahrscheinlich ein Konflikt zwischen illuminated windows (dark angel) und BE. Ich bin damit schon in Konferenz mit dark angel, er schickt mir in den nächsten Stunden eine Testversion, die mit BE kompatibel sein sollte.Zitat von HCl
EDIT: Dauert wohl doch noch etwas. Von meiner ersten Anfrage bis zur Antwort vergingen schon mal 2 Wochen, und er wollte vor dem Abschicken noch was checken.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
das katastrophalste war dass ich wie ich an Corprus erkrankte im Turm "Tel Fyr" oda wie der geheißen hat, alle Monster im Keller erledigt habe, die einzige datei überspeichert und dann erfahren habe, dass mich der Typ deswegen nicht heilt....."Nun wirst du die Konsequenzen deiner Taten leben" *g
--I can´t believe in things,
that don´t believe in me
za knochenfürst
Ich glaube, ich muß Sullen's Foxhole wieder selig sprechen (und gleich wieder aktivieren). Das eigentliche Problem lag wohl an einer von mir geänderten Zelle (Indy Bank Haus verschoben). Genau in diese geänderte Ecke hat Sullen's Foxhole einen NPC gesetzt. Wenn ich mein geändertes Indy Bank deaktiviere ist alles in Ordnung.
HarHar, hat der nicht extra gesagt du sollst da niemandem Leid zufügen??Zitat von Victim
Meine katastrophalsten Sachen sind, wenn ich durch irgendwelche Major Plug In Probleme wieder neu installieren muß![]()
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Mir ists grad vorhin passiert:
Savegame zerschossen - 2 Spieltage zum letzten Spielstand.
Dabei hab ich auf 2 Spielständen gespeichert - beide hinüber.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wie, nur 2 saves? Du brauchst wohl den Nervenkitzel?
Ich habe immer 20 am rotieren mit gelegentlichen backups auf andere Datenträger.
Tja das schlimmste was mir passiert ist... ich hatte mir frisch die AddOn Bloodmoon und Tribunal geholt und auch gleich installiert. Tja ich dacht mir das wir Lustig mit meinem 17 char naja die waffen von denen, lähmung daedrisches tanto bzw wakizashi, sprach dann dagegen. ich hatte mich derart geärgert´das ich beschloss diese erweiterungen erstmal abzuschalten.hmm dann kamm mir eine idee.
also ich nochmal neu angefangen und schnell in seyda neen 1000 draken zusammen gesucht, mit ring mission und steuerbeamten und dann solange gerastet bis mich die erste assassine angriff. vorher hatte ich noch den zauber eisbiss gelernt. zweimal gezaubert und tot war sie. (naja hatte auch nur ein silber dolch) dann habe ich mich bei ner wache gemeldet, bin nach ebenherz habe dort alle voll gequatscht und auf nach gramfeste. bin runter in die kana und habe mal ordentlich, versucht, aufzuräumen...nix ist.hmpf also wieder hoch und nen zauber erstellt. 20-65 kälteschaden auf 50 fuß auf ziel der hat dann da unter ganz gut gerockt (schwierigkeitsgrad 50+) gut also weiter bis ich den obermacker fand tja und der hat mich dann einigemale mit seinem beschworenen bogen, seinen pfeilen und dem Adamantschwertchen mit lähmung und gift ganz gut umgehauen und wieder und wieder und wieder und wieder und immer so weiter.
tja was macht man da? tastatur verkloppen? maus schrotten? in den monitor boxen? nene ist zu teuer! man erstellt sich einen zauber mit 40-70 kälteschaden auf berührung und gehe so nah wie mörglich an ihn ran und zwar so nah das er einen mit seinen pfeilen nicht treffen kann (man hat ca 15-20 pfeile zeit ^^) und somit habe ich den typen mit level 1 um gehauen und hatte danach das ganze spiel ruhe vor den typies!!!!
muhahaha ich freute mich nen kekz!
(übrigens mit dem zauber hatte ich dann auch meinen ersten hoch ordinator mit level 1 gekillt. ist ganz einfach! auf ihn zaubern, dann zahlen und warten bis der zauber aufgehört hat zu wirken. das ganze macht man dreimal und schon liegt er tot da!!! hehe so kommt man übrigens innherhalbe einer halben stunde an ca 500000-600000 draken)
so das wars auch schon![]()
--Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.
Und dann war da noch...dieses Lied!
Nette Geschichte ^^Zitat von Gabriela Angelight
Du weißt aber schon, dass es eigentlich reicht, einmal in Mournhold/Gramfeste gewesen zu sein, um nie wieder von der Dunklen Bruderschaft attackiert zu werden beim Rasten? Ist zwar nicht unbedingt realistisch, aber eben Tatsache. Na ja, dann wäre deine Geschichte aber nicht halb so cool *zugeb*
PS: Willkommen im Forum.
gut zu wissen das ich die typies nicht auslöschen muss naja egal für´s nächste mal ^^
danke schön für den hinweis und für´s willkommen ^^
greetz gabriela
--Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.
Und dann war da noch...dieses Lied!
Erstmal gibt es einen absolut sicheren Schlafplatz, den ich als lowlevel Charakter immer aufsuche: Seyda Neen Census Office (Matratze im Keller).Zitat von Crow
Und: Muß man in Gramfeste nicht jemand bestimmtes ansprechen dafür? Ich komme beim ersten Besuch nie über den offiziellen Weg, also bin ich mir da nicht sicher. Jedenfalls wenn man per Teleport da ankommt, shoppen geht und wieder verschwindet, dann kommen die Assassinen weiterhin (gute Einnahmequelle).
Also soweit ich weiß, reicht es, einmal über den "richtigen" Weg dorthin gekommen zu sein, dass die nicht mehr auftauchen. Auch wenn ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, bestätigen meine Tests das eigentlich. Ich wollte die nämlich auch weiterhin als gute Einnahmequelle nutzen, aber da kam nix mehrZitat von DWS
![]()
![]()
Crow (oder soll ich sagen Crow-ine) hat recht. Normalerweise reicht es, um einmal in Mournhold gewesen zu sein. Jemanden ansprechen ist da nicht nötig. Ansonsten sprich zur Sicherheit mit einer königlichen Wache - Das wird den nächtlichen Störefrieden den Rest geben.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Nun ja, ich komme immer durch den Teleporter in Yairun's Moon oder aus Versehen per Almsivi in neuen plugin Zellen dahin, verschwinde wieder nach ein paar Erledigungen (u.a. auch im Tempel) per Teleport oder Recall und werde weiterhin nächtlich gestört. Mannomann, mir fällt gerade auf, ich habe Tribunal noch nicht mal ansatzweise angespielt.
Ich habe hintereinander um die 7 Aufträge erledigt, zu meinem Pech ohne zu speichern.
Ich war gerade dabei die Blumen für Die oberste der Magier in Balmora, und als ich gerade die LETZTE pflanze anwisierte STÜRZE MEIN PC AB!!!!![]()
![]()
![]()
Den ganzen scheiß musste ich von neuen machen.![]()
![]()
![]()
ich glaube, man muss entweder mit dem adamant-typen oder der teleport-typin in ebenherz geredet haben - an einem von beiden hängt das script zum stop der überfälle iirc.Zitat von DWS
Als ich meinen ersten Char angefangen hab(da hatte ich mit MW auch noch nich sehr viel am Hut), ließ ich zu Beginn den Mainquest links liegen. Naja, jedenfalls war ich irgendwann Lvl 30 und wollte damit anfangen, geh zum Caius und der schnautzt mich an wo ich den Wisch gelassen hätte. Ich hatte null Ahnung, fang noch mal zum Test neu an, und siehe da, man bekommt zu Beginn wirklich ein Zettel den man Caius bringen soll...
Mit dem andren Char hab ich mich dann auf die Suche gemacht, wo dieser Zetel sein könnt. Realistischste Erklärung war natürlich: Ich hab ihn vertickt ohne es zu merken. Also nach Seyda Neen gewatschelt und Arille besucht, aber der hat ihn nicht. Aber kein Wunder, denn als ich damals angefangen habe kannte ich den Händler noch gar nicht, bin gleich weg von den Steuerheinis und bin quer durch die Pampa in Richtung Pelagiad gelatscht. Das war auch meine nächste Anlaufstelle.
Der dortige Händler hatte dummerweise nur den Anweisungs-Zettel, und Caius ließ sich damit leider nicht überzeugen...mit anderen Worten, ich durfte nochmal von vorne anfangen, einziger (großer) trost war allerdings dass mein Char eh verskillt war ohne Ende.
Heute geh ich so vor: sobald ich raus bin aus der Steuerbude, geh ich gleich wenn ich in Balmora bin zu Caius und schmeiß ihn den Zettel vor die Tür. Und wenn ich dann den MQ anfangen will hol ich ihn mir wieder![]()
Wenn du schon bei ihm bist, kannst du ihm das Paket auch gleich hereinreichen und die ersten 200 kassieren. Ich wüsste nicht, welche Nachteile es haben sollte, die "mainquest" anzuspielen, erst viel später vielleicht mit der corprus Sache...
Verstehe. Seitdem meine Draken 0,02 pro Stück wiegen, lege ich jetzt auch ab und zu mal einen Goldhaufen vor die Bank.Zitat von Lazarus
![]()