Tja das schlimmste was mir passiert ist... ich hatte mir frisch die AddOn Bloodmoon und Tribunal geholt und auch gleich installiert. Tja ich dacht mir das wir Lustig mit meinem 17 char naja die waffen von denen, lähmung daedrisches tanto bzw wakizashi, sprach dann dagegen. ich hatte mich derart geärgert´das ich beschloss diese erweiterungen erstmal abzuschalten.hmm dann kamm mir eine idee.
also ich nochmal neu angefangen und schnell in seyda neen 1000 draken zusammen gesucht, mit ring mission und steuerbeamten und dann solange gerastet bis mich die erste assassine angriff. vorher hatte ich noch den zauber eisbiss gelernt. zweimal gezaubert und tot war sie. (naja hatte auch nur ein silber dolch) dann habe ich mich bei ner wache gemeldet, bin nach ebenherz habe dort alle voll gequatscht und auf nach gramfeste. bin runter in die kana und habe mal ordentlich, versucht, aufzuräumen...nix ist.hmpf also wieder hoch und nen zauber erstellt. 20-65 kälteschaden auf 50 fuß auf ziel der hat dann da unter ganz gut gerockt (schwierigkeitsgrad 50+) gut also weiter bis ich den obermacker fand tja und der hat mich dann einigemale mit seinem beschworenen bogen, seinen pfeilen und dem Adamantschwertchen mit lähmung und gift ganz gut umgehauen und wieder und wieder und wieder und wieder und immer so weiter.
tja was macht man da? tastatur verkloppen? maus schrotten? in den monitor boxen? nene ist zu teuer! man erstellt sich einen zauber mit 40-70 kälteschaden auf berührung und gehe so nah wie mörglich an ihn ran und zwar so nah das er einen mit seinen pfeilen nicht treffen kann (man hat ca 15-20 pfeile zeit ^^) und somit habe ich den typen mit level 1 um gehauen und hatte danach das ganze spiel ruhe vor den typies!!!!
muhahaha ich freute mich nen kekz!
(übrigens mit dem zauber hatte ich dann auch meinen ersten hoch ordinator mit level 1 gekillt. ist ganz einfach! auf ihn zaubern, dann zahlen und warten bis der zauber aufgehört hat zu wirken. das ganze macht man dreimal und schon liegt er tot da!!! hehe so kommt man übrigens innherhalbe einer halben stunde an ca 500000-600000 draken)
so das wars auch schon![]()