-
Ritter
Das war die erste Quest der Magiergildenmeisterin in Balmora, bei der man nach Sulipund und Punabi geschickt wird ... ich war Level 3, Kampfmagier, sollte das Mana ausgehen, kämpfte ich mit einem Eisenspeer.
Nach Sulipund zu kommen war kein (grösseres) Problem, ich war über Schleichwege dorthin gekommen und habe jedes Kagouti umgangen. Den Bewohner zu überreden war kein Problem. Dann wollte ich nach Punabi. Doch das erste Mal bin ich einfach daran vorbei gelatscht! Dann habe ich mich stundenlang am Lake Nabia rumgetrieben und diese Höhle einfach nicht gefunden, dabei wäre sie so nahe gewesen. Wehren konnte ich mich nur mit einem Giftzauber und dem Eisenspeer, welcher recht schnell kaputt ging. Und da ich noch keinen Speer beschwören konnte und auch keine Hämmer dabei hatte, weil ich auf Level 3 noch praktisch nix tragen konnte, musste ich mich dann mit einem billigen Giftzauber (Schaden von 15) und einem Chitin-Bogen rumschlagen ... das war schrecklich! Ich hätte fast zu jauchzen begonnen, als ich diese dämliche Höhle endlich gefunden hatte ...
Seit da wage ich mich mit Level 3-Charakteren nur noch ungern in die Molag Amur-Regionen. Es sei denn, es ist ein reiner Krieger.