-
Krieger
Tja, da kommen Erinnerungen an das "Mörder & Banditen" PlugIng hoch...
Sagen wir, ich war gerade dabei, eine Schmugglerhöhle vom Schmugglergut und dessen Besitzern zu säubern, da hör ich ein lautes und mehrstimmiges "Haaaaar" aus den Boxen...Hab ich gedacht, ein paar Jäger kommen gerade recht, um die Schärfe meines Schwertes zu testen...Doch an den Adamantiumrüstungen meiner 4 Gegner scheiterte meine Waffe kläglich...
Zunächst der Schreck von deren blödem Kampfschrei, nachdem sie direkt neben mir erschienen und somit die Lautstärke entsprechend hoch war und dann muss man zig mal laden, da man lebendig aus der Höhle raus will...ich hab noch alles, was nicht niet und nagelfest war in meine riesigen Taschen gestopft und hab mich zum nächsten Tempel teleportiert...
Was ich an diesem PlugIn jedoch höchst amüsant fand, war, als ich einst einen längeren Flug von Dagon Fel nach Solstheim unternahm...Es kamen etwa ganze fünf Trupps der Dunklen Bruderschaft zu je drei Mann...Hach, das war ein Spass, als man die andauernd schreien hörte und sie sogleich in den Tiefen des Meeres versinken sah *g*
Achja, da fällt es mir wieder ein, ein anderes Erlebnis mit diesem PlugIn war, als ich gerade meine Beute in der Rüstkammer (mit Rüstungsmannequins) verstauen wollte, da hörte ich wieder den mir verhassten Schrei und sodann drei Assassinen der Dunklen Bruderschaft...der Witz war, dass beinahe alle meiner Mannequins derartige Rüstungen trugen (woher hatte ich die wohl^^)...und als ich unsichtbar war, griffen mich die richtigen Assassinen nicht an, was wiederum heisst, sie standen ebenso still, wie die Puppen...Das war ein Spass, als ich bemerkte, dass ich meine Rüstungspuppe mit Pfeilen am Traktieren war^^ Und als dann gleich nach dem Ableben der ersten drei Übeltäter nochmals zwei Trupps sich ihre Kehlen heiser schrien, war ich ganz schön genervt...zuerst das Erschrecken, dann das mühsame Töten (man bedenke, dass diese Spaten Waffen mit Lähmungseffekt besassen) und sodann das Plündern und Verstecken der Leichen, dann nochmals Erschrecken, nochmals mühseliges Töten, nochmaliges Plündern und Verstecken...An einem ganz schlimmen (Spiel)tag konnten es insgesamt sicherlich 25 Secondhand-Assassinenrüstungen mehr werden, welche in meinem Keller verstaubten
Wiederum dasselbe PlugIn...Ich hatte gerade eine Braut für den Aschkhan auf dem Sklavenmarkt erworben und eilte mit dieser durch die weiten Steppen dieses wunderbaren Landes, als mich (wie immer) der Schreck ergriff, nachdem ich wieder diesen verteufelten Schrei gehört hatte...die Braut starb und ich durfte von vor dem Sklavenmarkt laden...juchheissa, hab ich mich gefreut...
Wundert sich jemand, dass ich dieses PlugIn wieder gelöscht habe ? XD