Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr Verzauberungen

Mehr Verzauberungen

Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, das Gegenstände (z.B. Ringe, Amulette, etc.) einfügt, die mehr Verzauberungen aufnehmen können. Ich wollte mir eben etwas mehr Schutz gegen Maige (reflect) verpassen, allerdings bringen drei Punkte zusätzlich nicht wirklich viel (genauso bei absorb).

Die Gegenstände sollten natürlich nicht einfach so rumliegen, sondern entweder verdammt teuer, oder z.B. mit einer quest verbunden sein. Und möglichst nicht soooo overpowered.

p.s: ich hab die ev +Tribunal

Siehe Anhang. Ich habe das Original etwas modifiziert und gecleant, z.B. hatte das ursprünglich ein Goldgewicht, was ja nicht so richtig funktioniert (Ich hätte für Goldgewicht auch eine funktionierende Alternative).

Das Angelus Amulett (oder so ähnlich, ein blaues jedenfalls) fasst 600 charge pts und es gibt da noch ein paar weitere "schwächere" Ringe und Amulette. Zu kaufen bei einer neuen Händlerin in Balmora, die ziemlich hohe trade skills hat, also mit speechcraft und bribe ist bei der nicht viel im Preis zu drücken. Das plugin fügt so weit ich erinnere auch ein paar levelled items ein, also Zeug, das man finden kann. Und laut readme soll es auch einen quest geben...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Also estmal danke, genau sowas hab ich gesucht. (jetzt fehlt nurnoch das Geld, damit ich mir die Verzauberung leisten kann, aber das krieg ich noch hin )

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, hier die nächste Frage:

Es gibt ja einige Plugins die Marksman verbessern, z.B. mit Alchemiezutaten Pfeile bauen usw., habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir welche empfehlen?

Marksman Mod
    Suran Archery Store
    chemical warfare
    Magic Missile Ammo Mod at Morrowind Summit

Nomals Danke, genau das, was ich gesucht habe

Gibt es eigentlich sowas wie ein Tool, mit dem man eigene Screenshots als Bilder in sein Haus hängen kann?