Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Diebes Leben!

Diebes Leben!

Habt ihr schon mal ein Absuluten dieb gespielt? Alsoiebesgilde höchster rang?Vielcht ein Haus mit den sachen die man gekaut hat?PS:Wo kann man sich ein schönes haus holen welchen haus ist zu empfelen zu leben?

Zitat Zitat
    PS:Wo kann man sich ein schönes haus holen welchen haus ist zu empfelen zu leben?
    Empfehlen kann ich Ya'irun's Moon, das kriegst du hier. Sind zwei .esp's dabei, eine für die DV, eine für die EV.
    Was mir ausserdem auch sehr gefällt, ist Luthiens Waldelfenhaus, gibt's hier. Für die DV gemacht, sollte aber auch mit der EV kompatibel sein.

Danke aber wie bekommt man ohne Pulgins ein schönes haus`?

Naja, also wenn du einem Fürstenhaus beitrittst bekommst du später eine Burg, ansonsten musst du irgendeinen Hausbesitzer umnieten oder ein abgeschlossenes Haus knacken und einziehen. (obs sonst noch ne Möglichkeit gibt weiß ich nicht)

Wenn man eine Burg bekommt von dem fürstenhaüser
    1) Wann?
    2) Was steht dran Haus von??

1)Wenn du genug Aufträge und dich weit genug nach oben gearbeitet hast, bekommst du das Angebot bzw. den Auftrag eine Burg bauen zu lassen. (ich glaub man muss was zahlen und sich von Herzog Vedam Dren eine Bauerlaubnis hohlen) ddann ne Zeit warten und das ding ist fertig.

2) wie genau meinst du das?

was an der Burg steht?
    (afaik haben die Burgen einen eigenen Namen)

Okay danke $tanz

also ich poste jetzt mal zum Diebesdasein, ich habe bis jetzt beide games als dieb gespielt. Ich wüsste anders gar ned wie man an geld kommen sollte. Auch wenns mir einige vergeblich versucht haben zu erklären. Ich finde dieb ist das so ziemlich einzige wo man wirklich massig kohle hat.

ich habe eine Frage zum stehlen, wenn ich jetzt irgendeinem Händler was stehle was er verkaufen will, es liegt im Schrank, aufm Regal oder ich klaus ihm durch Taschendiebstahl, ladet er diese Gegenstände wieder auf, oder müsste ich sie kaufen damit er sie wieder auflädt?

Wenn du etwas klaust, was in seinem Besitz war und dann versuchst, es ihm zu verkaufen, wird er es nicht wieder annehmen, sondern dich anzeigen (Kopfgeld).

Ich glaub, Wastl meint ob die Gegenstände beim Händler respawnen nachdem man sie ihm geklaut hat und erneut zum Kauf anbietet ... Die Frage kann ich nicht 100%ig beantworten, glaube aber schon, das gestohlene Gegenstände nach einiger wieder im Händlerinventar auftauchen.

Ach so, das ist etwas kompliziert und da mein PC nichts von Händlern klaut, muß das jemand anderes mal untersuchen.

Wenn man sich Händlerinventar im Editor anguckt, findet man da items mit einem Minuszeichen davor, die respawnen unendlich:

-5 Netch Leder z.B. füllt das Händlerinventar ständig wieder mit 5 items auf. Das gleiche gilt soweit ich beobachtet habe auch für andere items (ohne Minus), von denen er mal mehr als 9 Stück hatte (>=10).

asso, gut, hatte nämlich immer angst mir würden einmal die pfeile ausgehen wenn ich sie ständig klaue.

Zitat Zitat von Wastl
    asso, gut, hatte nämlich immer angst mir würden einmal die pfeile ausgehen wenn ich sie ständig klaue.
    Du sollst nicht stehlen. §lehrer

Almalexia knows... and sees.

ach, was weis die schon, wenn die mir den Stern nicht geben will klau ich ihn mir halt.

Wenn du den Stern meinst, den ich meine, dann kannst du bei Almalexia lange suchen, den bekommt man nämlich von Azura

Apropos Pfeile: Ich kaufe immer gerne bei dem Typen der Legion in Ebenherz ein, wenn ich dringend welche brauche. Der hat nämlich unendlich viele Glaspfeile.

Zitat Zitat von Crow
    Wenn du den Stern meinst, den ich meine, dann kannst du bei Almalexia lange suchen, den bekommt man nämlich von Azura

Apropos Pfeile: Ich kaufe immer gerne bei dem Typen der Legion in Ebenherz ein, wenn ich dringend welche brauche. Der hat nämlich unendlich viele Glaspfeile.
    apropos azuras stern: ladet man azuras stern (seelenstein) mal mit nem stärkeren viech auf und verkauft ihn, dann hat man für lange zeit keine geldsorgen mehr und man kann sich das ganze inventar mit glaspfeilen auffüllen lassen.
    für einen eingesaugten daedroth würde ich eine million draken bekommen, aber da behalte ich azuras stern lieber. ist doch was selteneres.
    ich könnte aber auch azuras stern verkaufen (erstmal einen finden der ne mio. draken hat) und ihn danach... umbringen

Ts ts ts, als wenn man in Morrowind groß Geldsorgen hätte
    Azura's Star ist mit der Seele von Almalexia übrigens 7,5 Mio. wert, so liegt er bei mir in meiner Plugin-Behausung und wird natürlich weder verkauft noch benutzt. Ist ein kleines Andenken an Tribunal

almalexia ich habs ein paar mal mit dagoth ur probiert, aber bei dem funzts glaub ich nicht. vielleicht hat er aber auch nur meinen seelenfalle zauber geblockt, obwohl... eigentlich ist schon dieser nebel um ihn herumgeschwirt, von so her...

zum diebesdasein:
    ich finde das es als dieb am einfachsten zum durchspieln geht
    und geldsorgen hab ich sowieso nie wenn ich so nen kleinen trick mit kriecher anwende ^^
    und kämpfen kann man mit dieben auch ganz gut

mfg