Ich hab neulich mal wieder Morrowind und Tribunal rausgekramt und installiert...usw.
Jetzt hab ich ein Problem:
Ich bin grad in Mournhold und will die quest mit Golena Sadri machen (die in "sadri Manor" in Godsreach lebt). Ich habs geschafft das Schloss zu knacken, bin durch die Falltür...etc.
jetzt bin ich gerade in einem Gang, wo sich seltsame, rot leuchtende Fallen befinden (an der ersten bin ich noch vorbei gekommen, bei den anderen gescheitert). So jetzt die Frage: kann man die Fallen irgendwie umgehen? Oder soll ich einfach warten bis ich besser bin (mom lvl 11)?



Zitieren


Du gehst aber auch wirklich überall viel zu früh hin. Bleib auch noch lange weg von Solstheim, wenn Du überleben willst. Mit Level 11 treibt man sich am besten noch schön auf dem Festland in der Nähe von Balmora, Caldera, Pelagiad, Vivec herum und meidet auch daedrische und Dwemer-Ruinen. Wenn Du Draken übrig haben solltest, investier sie doch bei den Ausbildern, damit Du schneller höher levelst. Nimm Aufträge der Gilden an, die Geld einbringen oder gute Gegenstände. Welchem Fürstenhaus gehörst Du an?
(war wohl mal wieder eine von meinen schlechteren Ideen)


