Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fallen umgehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angar
    Wegen der Höhle in Gothic: ist das die, wo man den Almanach holen muss?
    Würde ich auch mal drauf tippen, zumindest dachte ich auch spontan an die. Nun ja, wer kann auch schon ahnen, dass diese kleinen knuffigen Viecher mit ihren Stöcklein so gefährlich sein können?

Bin ich der einzige hier, der dort nicht sofort reingerannt ist? ^^

Bei der Festungssache halte ich mich mal ganz raus, ich hab so echt keinen Überblick mit den einzelnen Ausbildern und der Größe der Anlage. Das Hlaalu-Anwesen ist aber doch auch ähnlich groß, oder? Und die Lage ist etwas besser (näher an einer großen Stadt). Ups, ich wollte doch schweigen *jetzt schweig*

Zitat Zitat von Crow
    Das lustige bei mir ist: Bei Gothic hab ich Höhlen, den Wald, etc. immer ewig lang gemieden, aber bei Morrowind...sofort rein!

Das Hlaalu Anwesen sieht von außen recht imposant aus, hat mich aber von den inneren Werten ein wenig enttäuscht. Ein paar Trainer, die "einfach" so da rumstehen in ihren Häuschen und ihre Interaktion auf trainieren und ein wenig handeln beschränken. Der Stauraum ... entweder ich hab ihn noch nicht gefunden oder es gibt ihn einfach nicht. Etwas mehr Lebendigkeit, Ablagemöglichkeiten oder ein kleiner Quest hier und da hätten mir da genügt. Mal sehen was es da für PI's gibt und ob die sich auch nachträglich installieren lassen.

Zitat Zitat von Crow
    Bin da auch nicht reingerannt beim ersten Mal - aber eher unfreiwillig. Ich wollte da rein, nur hatten die netten kleinen Biester an der Brücke was dagegen...

Edit @Xargon: Find es im nachhinein nicht so wild, das die Gobos recht kräftig sind, sonst hätte ich wahrscheinlich den Almanach verscherbelt und hinterher bei der entsprechenden Quest verzweifelt sämtliche Händler abklappern müssen.