Bitte dazuschreiben, dass das deine eigene Meinung istZitat von Dragonlady
![]()
Ich finde zB an der Redoranfestung nichts... (hab ich beim ersten Char gehabt) mir gefällt da der Telvanniturm (auch wenn er ohne PI trotz Dungeon irgendwie zu klein ist) um Welten besser; mit PI erst recht (ok, ich habe nur FestungsPIs für den Telvanniturm installiertder ist aber wirklich genial mit Green Uvirith und Uvirith Inside). Und wenns um Belohnungen geht, liegen Telvanni nun wirklich um Welten voraus (nicht das Geld, die Gegenstände interessieren mich mehr
).
Tip@Angar: Sieh dich doch mal in der Mitte des Festlandes um, da kann man gut bergsteigen. Östlich von Suran gibts auch eine schöne Gegend. Außerdem gibts in Mournhold (oberhalb des Bürgersteigs) vor dem Tempel so einen netten Waldelfen, mit dem kann man sich prächtig unterhalten![]()
Das hat mich irgendwie an Gothic erinnert... ganz unerfahren bin ich damals noch in eine Höhle gelaufen... die Goblins am Eingang sahen auch nicht so furchteinflößend aus. Nur dummerweise war ich kurz darauf von ca. 10 schwarzen Goblins umzingelt, von denen mich wohl 1-2 fertiggemacht hätten... (na, wer kennt die Höhle noch?)