Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fallen umgehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ansgar
    Ich wollts mir nur mal anschaun (war wohl mal wieder eine von meinen schlechteren Ideen)
    Öhem .... JA

Redoran ist eine gute Wahl (vor allem, wenn Du Krieger bist). Die sind das ehrenhafteste Haus und werden von allen, sogar den Imperialen, akzeptiert. Zwar bekommst Du hier kein Geld für erledigte Quests wie bei anderen Fürstenhäusern, aber mit Abstand die beste Festung am Schluß (wenn Du ohne PIs spielst).

Zitat Zitat von Dragonlady
    Zwar bekommst Du hier kein Geld für erledigte Quests wie bei anderen Fürstenhäusern, aber mit Abstand die beste Festung am Schluß (wenn Du ohne PIs spielst).
    Bitte dazuschreiben, dass das deine eigene Meinung ist
    Ich finde zB an der Redoranfestung nichts... (hab ich beim ersten Char gehabt) mir gefällt da der Telvanniturm (auch wenn er ohne PI trotz Dungeon irgendwie zu klein ist) um Welten besser; mit PI erst recht (ok, ich habe nur FestungsPIs für den Telvanniturm installiert der ist aber wirklich genial mit Green Uvirith und Uvirith Inside). Und wenns um Belohnungen geht, liegen Telvanni nun wirklich um Welten voraus (nicht das Geld, die Gegenstände interessieren mich mehr ).

Tip@Angar: Sieh dich doch mal in der Mitte des Festlandes um, da kann man gut bergsteigen. Östlich von Suran gibts auch eine schöne Gegend. Außerdem gibts in Mournhold (oberhalb des Bürgersteigs) vor dem Tempel so einen netten Waldelfen, mit dem kann man sich prächtig unterhalten

Das hat mich irgendwie an Gothic erinnert... ganz unerfahren bin ich damals noch in eine Höhle gelaufen... die Goblins am Eingang sahen auch nicht so furchteinflößend aus. Nur dummerweise war ich kurz darauf von ca. 10 schwarzen Goblins umzingelt, von denen mich wohl 1-2 fertiggemacht hätten... (na, wer kennt die Höhle noch?)