Es werden noch weitere GMSTs bezüglich der Chancen, sowie der Skill-Erhöhung, und die Werte der Seelensteine selbst auch noch geändert - habe ich nur nicht erwähnt. Im Moment spielen wir auch nur mit den Werten, um die zu balancen. Aber tejon's Erfahrungen damit hören sich ermutigend an. Ich mache mal einen link für Interessierte:Zitat von DeusXMachina
http://www.elderscrolls.com/forums/i...T&f=12&t=95818
PS: So richtig mächtige CEs kann man mit den schwachen Seelen sowieso nicht machen, aber solche Kleinteile wie ein expensive ring (30) oder ein Handschuh bekommen plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Wer kommt bei den Standardeinstellungen schon auf die Idee, einen großen Seelenstein für ein schwaches CE auf einen 30er Ring zu verschwenden?
Das war nicht der Grund, sondern ein Kompromiss, denn der Preis fließt in die Seelenwert-Kalkulation mit ein.Zitat
fSoulGemValue wird z.B. verändert from 3.0 to 30.0 (wobei dieses GMST glaube ich gegenläufig arbeitet: höher ist weniger) - dafür wichtig: reduce gem values 10x! , weil sonst kannst du eine 400er Seele in die kleinsten Steine zwingen.