ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob das eine so gute idee ist, der enchant-skill ist imho, sofern richtig eingesetzt, jetzt schon ein ziemlicher Uberskill, er kann eigentlich alle anderen Skills ersetzen. Mit hohem Skill kann man sich absolute Unverwundbarkeit und eine Massenvernichtungskraft aneignen, gegen die nichts ankommt. Wenn es jetzt möglich wäre, schon mit niedrigem Skill und kleinen Seelen CE zu basteln, müsste aber an andere Stelle noch gewaltigt "nachgebalanced" werden.
Was ich bezüglich des Verzauberungs-Skills noch gut fände wäre eine Kombination mit anderen Fertigkeiten - entweder dass die Chance, ein Item selbst zu verzaubern, mit entsprechendem dazugehörigem Skill steigt, oder dass der Enchant-Value mit dem dazugehörigen Wert steigt. D.h. dass man z.B. einen daedrischen Dolch umso besser verzaubern kann, je höher der Skill in Kurzwaffe ist. Wäre halt die Frage, welchem Skill man Klamotten und Schmuck "zuordnet" - Unarmored vielleicht, der ist ja eh so ein Stiefkind.