Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fernweh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja... Fernweh.. das kenn ich nur zu gut. Einige Leute hier, die mich auch bissel besser kenne, wissen, dass ich gerne und auch weit verreise, und anschliessend auch immer was zu erzählen habe.

Zur Zeit zieht es mich einfach für 2 Wochen zum Tauchen ans Rote Meer - nur hat meine Maus keinen Urlaub, von der Kohle mal ganz zu schweigen. Dafür gehts Ende Jahr wieder mal nach Australien, diesmal, weil meine Mam endlich mal dahin will, und meine Maus gleich mit. Ich Kombinier die 3 Wochen "Frauen durch Australien schleifen und Dolmetscher spielen" dann gleich mit ner Woche Tauchen auf Papua Neu-Guinea. Muss allerdings schauen, dass mein Boss mir genug Urlaub bewilligt. Ich bin einer der wenigen, die immer mit so Sonderwünschen wie 4 Wochen Urlaub am Stück antrabt..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Muss allerdings schauen, dass mein Boss mir genug Urlaub bewilligt. Ich bin einer der wenigen, die immer mit so Sonderwünschen wie 4 Wochen Urlaub am Stück antrabt..
    ^^Ich hoffe Dein Boss kann rechnen, somst:

"Kommen Sie bloß nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib?!
    Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?
    Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:
    Das Jahr hat 365 Tage, nicht wahr?
    Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - es bleiben noch 243 Tage.
    Täglich haben Sie acht Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - es bleiben noch 121 Tage.
    52 Sonntage hat das Jahr, an welchen nicht gearbeitet wird. Was bleibt übrig? 69 Tage.

Sie rechnen noch mit??

Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Tage. Bleiben also noch 17 Tage. Aber weiter. Sie haben täglich 1/2 Stunde Pause, also insgesamt 7 Tage. Was bleibt übrig? Nur ein Rest von 10 Tagen. Das Jahr hat 9 Feiertage, was bleibt übrig?

SAGE UND SCHREIBE 1 TAG!!

Und das ist der 1. Mai - und an dem wird auch nicht gearbeitet!

UND DA WOLLEN SIE AUCH NOCH URLAUB?!"

Zitat Zitat von Waylander
    UND DA WOLLEN SIE AUCH NOCH URLAUB?!"
    Sicher - da muss ich mich vor solchen GehirnschissRechnereien wie eben erholen - Ach ja, die Rechnung für den Urlaub schick ich an die Bude - die Cheffetagen verdienen eh schon mehr als genug, da fallen die 5000 - 8000 € Auch ned ins Gewicht, die ich verputze.