Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Balancing-Plugin download

Users Awaiting Email Confirmation

Balancing-Plugin download

Wo kann ich mir das Balancing Plugin runterladen?

Ich hab noch ne Frage: Ich hab mir grad das "Deadric Rüstung-Plugin" herunterladen. Ich weiß allerdings nich wohin ich es verschieben/insallieren soll.

Wo finde ich eine Beschreibung, wo alle Änderungen aufgelistet sind die durch das Balancing-Plugin aktiviert werden?

Das hilft mir alles nicht weiter. Im 'Data Files-Ordner' gibt es bei mir keine 'esm-' und auch keine 'esp-Dateien'! Was soll ich nur macheeeen?!

Wahrscheinlich sind bei Dir die Dateiendungen ausgeblendet? Unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen, dann sind die Dateiendungen wieder sichtbar.

Und wo soll ich nun Häckchen machen wie es in der "Anleitung" von DWS steht? Ich komm da einfach nicht zurecht, tut mir leid!

Falls Du das aktivieren des PI meinst: Im Morrowindlauncher (Das Menü von dem aus das Spiel gestartet wird) die zweite Option "Data Files" auswählen. Im sich öffnenden Fenster dann das Häkchen per Doppelklick ins Kästchen neben dem PI setzen.

Danke, jetzt gets!

Sorry für den Doppelpost!!
    Ich spiel das 'Deadric-Armor-Plugin'. In der Downloadsektion stand, dass bei Ra'Virr in Balmora eine Deadrische Rüstung eingefügt wird, aber die Rüstung ist nicht nur dort sondern auch in verschiedenen Säcken (z.B. Seyda Neen), außerdem hat auch die Bosmer in der Balmora-Magiergilde (Galbdir (oder so ahnlich ) ) eine vollständige Rüstung. Ist da irgendwas schief gelaufen oder ist das so beabsichtigt?

Da könnte was schiefgelaufen sein mit der levelled item list (hast du die neu erzeugt?). Genaures müsste man im Plugin selbst nachsehen, ob das beabsichtigt war. Ich vermute aber eher nicht.

Hm, wieder was für's PI-Forum