-
Evil Mastermind
Hier gibt's ein Bild von Dagoth persönlich, wobei ich an deiner Stelle eher einfach mal hingehen und mich überraschen lassen würde. Musste aber ja selbst wissen.
Wie stark muss man dafür sein? Keine Ahnung, mit dem Level hat das gar nichts zu tun, sondern nur mit Ausrüstung und Skillung. Wenn du dich stark genug fühlst, dann gehe doch einfach mal dahin. Wenn du bis zu dieser Stelle im Hauptquest keine nennenswerten Probleme hattest, dann würde ich es einfach mal versuchen 
Lebensenergie entziehen (Absorb Health) gibt's an vielen Orten. Wenn die Höhe dir nicht gefällt, lässt du dir halt einen eigenen Zauber davon basteln, wenn du den Effekt erst einmal kennst.
Versuchs bei Folvys Andalor (Ald'ruhn, Tempel), Mehra Drora (Gnisis, Tempel), Milar Maryon (Tel Vos, Services Tower), Niras Farys (Sadrith Mora, Telvanni Council House, Chambers), Relms Gilvilo (Vivec, Redoran, Tempelschrein), Saras Orelu (Molag Mar, Tempel), Sedris Omalen (Maar Gan, Outpost), Thervul Serethi (Sadrith Mora), Tunila Omavel (Tel Uvirith, Omavel's House) oder Ygfa (Pelagiad, Fort Pelagiad).