-
Schwertmeister
Ich lese gerade an der "Rad der Zeit - Saga" von Robert Jordan. Also bin grad beim 23. Band, es verliert einfach nicht an Spannung und man wird andauernd überrascht. Ach...ich liebe Fantasy.
Außerdem hab ich jetzt letztens Mal ein, von Katan anscheinend sehr vergöttertes, Manga, eben Blade of the Immortal, davon den ersten Teil, gelesen. Da werd ich wahrscheinlich auch noch die folgenden Teile lesen, weil's echt goil is.
Das Dumme ist nur, dass ich kein Geld mehr hab und irgendwie gehen sich pro Monat, vom Geld her, nur ein paar Bücher aus und das ist wirklich viel zu wenig. Ich glaub, ich werd demnächst mal eine Daedrische Ruine ausrauben.
Musik:
Naja, bin zu Zeit ein bisschen auf Black Metal, also viel Burzum, einiges von Bathory, ein bisschen Nargaroth und Satyricon auch.
Ansonsten, außer Black, hör ich noch Wintersun. Ensiferum und Finntroll hör ich eh ständig.
Von Dream Theater krieg ich in letzter Zeit auch nicht genug.
Ansonsten hör ich aber nicht besonders viel von anderen Sachen.
Aber auch hier in jeder Beziehung Geldmangel.
Andere Sachen noch so nebenbei:
Manchmal geh ich mal Inlinen, hmm....aber ansonsten ist der Pc mein bester Freund. Ich mein, warum sollte ich zwanghaft was anderes machen, wenn mir das solchen Spaß macht, naja....ich denke trotzdem, dass ich in nächster Zeit mal irgendwo wandern geh oder so ein Schmarn, mich treibts irgendwie in die Wälder.^^