-
Evil Mastermind
Nu ja, während der Arbeit höre ich meistens Radio und gegen Feierabend (wenn die meisten Kollegen schon fort sind) stelle ich auch manchmal den MP3-Player im Handy an und höre meine Musik, weil ich die besser finde 
Momentan höre ich entweder ein altes Guano Apes Album (ist. u. a. Living in a lie und Big in Japan drauf, hab den Namen leider vergessen ^^) oder eine bunte Mischung aus Songs von Metallica, Staind, Foo Fighters und ein paar anderen. Im Auto zur Zeit Stratovarius und Dream Theater. Außerdem bin ich in den letzten Tagen ein wenig auf den Geschmack von Iron Maiden gekommen. War bisher eine deftige Bildungslücke im Metalbereich, dass ich von der Band so gut wie nix kannte, aber es gefällt mir schon ziemlich, wie ich gemerkt habe.
Lesen tue ich ehrlich gesagt verdammt wenig, momentan hänge ich (abgesehen von bgs Roman) an einem Buch, welches ich mir von Katan geliehen habe. Ist auch ein ziemlich spannendes Buch, nur irgendwie komme ich doch weniger zum Lesen als ich eigentlich geplant habe, weil ich im Endeffekt doch lieber vorm PC hocke *hüstel*