Ich möchte nicht zuviel um den heißen Brei herum reden: Nachdem ich heute 4h auf der Suche nach nem billigen Drucker verbracht habe, hab ich... keinen gefunden, dafür aber Kotor1 für 9€. Also zugeschlagen.
Und zuhause? Ich könnte mich ja fast wieder aufregen. Daß das Handbuch nicht auf pdf ist, ist das einzige. 4CDs in einer ganz normalen DVD-Verpackung. Übereinandergestapelt. Eine flog lose in der Hülle herum.
Hallo?! Das war die originalverpackte Verkaufsversion, die mal 50€ gekostet hat! Gleiche Aktion vom selben Publisher bei Vampires 2, da waren es aber "nur" 3 CDs übereinander.
Was haltet ihr von sowas? Ich finde es ätzend. So, und jetzt suche ich erstmal 4 Jewel Cases.


  
  
  
  
  
  
  



.
						
					
					
					
						
Zitieren





. Wenigstens war aber die Pappschachtel dabei, was aber von dem fehlen von Papierhandbüchern völlig überschattet wurde. Ich hasse es, wenn bei einem Spiel nur PDF Handbücher vorhanden sind.
) und dann ist der einzige Vorteil dabei, daß die CD gepresst und bedruckt ist. Nungut, man hat noch ein Cover, aber die Vermarktungspolitik, die dahintersteckt ist das Letzte.
						





 Und der "Tänzelnde Angriff" war diesmal vorhanden 

 
 
 
 
 
 