-
Lehrling
Diskussion:Gamer Übersättigung...
Wenn ich mir hier die Beiträge im E3 Beitrag durchlese,
wird mir wieder klar warum ich Internet Foren eigentlich nicht so häufig besuche.
Wenn man mit dermassen Überzogenen Erwartung, wie es einige hier tun,an die Sachen rangeht, kann das Resultat nicht dem erwarteten Idealbild entsprechen.
Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Zeit früher eigentlich schöner, als man noch still wartete und sich freute.
Ich habe mich auch, ohne irgendwelche spezifierten Erwartungen, auf die E3 gefreut, und bin nicht entäuscht worden, ich freue mich auf einen grossen Teil des genialen Nintendo Lineup´s, das sind ziemlich viele super Titel, ich war regelrecht geschockt, als ich gestern mal wieder in ein paar Foren gelesen habe, was da wieder alles genörgelt wird, schrecklich.(Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, ist das Gejammere in vielen Foren um Starfox, ich finde,das Ding sieht nicht schlecht aus,und unter dem Aspekt,dass es erst zu 30% fertig ist ist doch noch viel Potential drinen)Und auch von Sega, Capcom und Konami war genug vertreten. Sogar die 4 Movies zu Tales of Symphonia und ca. genausoviele zu Snk Vs. Capcom Chaos haben mir gefallen.
Jedenfalls muss ich zugeben, dass ich wirklich glaube, dass viele Gamer einfach übersättigt sind, so Jabba-The-Gamer-Style(Und natürlich die anormale Erwartungshaltung). Es wird ja niemand gezwungen Spiele zu spielen.
Daher sind mir diese ganzen agressiven Meinungsäusserungen +verbale Atacken und Asympathiebekundungen gegen Firmen und Programmierer, weil jetzt Held B ne blaue Mütze hat, auch gänzlich unverständlich.
So, mal schaun ob jetzt jemand antwortet.
;
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln