Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlickschreiter

Schlickschreiter

Hi Leutz

Ein Freund erzählte mir das man mit Schlickschreiter reisen kann ich weiss aber nicht genau wie.

Echtes Reisen geht nicht. Du musst mit dem Schlickschreiterführer sprechen, der hat eine "reisen"-Option und teleportiert den char gegen geld zu seinen jeweiligen zielen.

Wobei der Teleport natürlich kein wirklicher Teleport ist (*vorsichtshalber mal erwähn*), sondern die Reise. Nur, dass man als Spieler davon nichts mitbekommt, aber im Gegensatz zum Magiergildenteleport vergehen schon ein paar Stunden (ja nach Wegestrecke).

Vor einem Schlickschreiter stehe ich jetzt aber einen Führer hat es nicht. Könnte es daran liegen das Nacht ist oder kommt das nicht drauf an.
    Ich steh beim Schlickschreiter in Balmora

Oben auf diesem Podest sollte eigentlich noch ein Dunkelelf stehen, das ist der Führer. Steht der bei dir nicht da, ist der vielleicht runtergefallen, was gelegentlich vorkommen kann. Wenn er nicht da steht, dann öffne mal die Konsole (^-Taste) und gib ra ein. Damit werden alle NPCs dort wieder auf Ausgangsposition gesetzt und wenn er nicht durch den Aufprall gestorben ist, wird er wieder an seinem angestammten Platz stehen. Falls er tot ist, müsste man ihn vielleicht neu inserten, aber den Code habe ich so leider nicht parat. Vielleicht tut's ja auch der ra-Befehl schon.

Ich werds mal ausprobieren

THX @ all es hat geklappt ich wusste, ich wusste doch nicht das dieser Typ auf der Mauer steht