-
Ritter
-
Turn to page 394
-
Mythos
Die grundlegenden Dinge hat die Dragonlady ja schon genannt.
Ich würde dir raten, mal eine Weile mit dem Char zu spielen, dann merkst du, welche Skills zu brauchst, und welche nicht.
Danach kannst du sie dann beim zweiten Char anpassen.
Ich habe meinen ersten Char auch nach dem Vorschlag eines Kumpels gemacht und ihn danach beinahe komplett geändert.
-
Ritter
-
Turn to page 394
Ja, die Erweiterungen kannst Du auch später noch installieren. Magie wirst Du brauchen, ob Du willst oder nicht. Denn Dinge wie "Festes Wasser" (Übers Wasser laufen" Leveitation oder einen selbstgebauten Lichtzauber werden noch sehr wichtig werden. Das balancing PI könnte aber auch ohne die Erweiterungen funktionieren, da es lediglich der Erstellung Deines Chars dient und sonst nichts.
-
Ritter
-
Turn to page 394
Den Link zum balancing PI mit Beschreibung wo Du es auf der Seite findest, habe ich Dir in meiner ersten Antwort gegeben. Klick mal auf das"hier" in dem Satz: Zu finden ist es hier
Und es ist gut für die postiiven Veränderungen der Attribute und der Sternzeichen-Wirkungen
Nutz Dir in jedem Fall sehr viel. Jede Rasse hat mit diesem PI schon von Beginn an bessere Werte. Außerdem können die Chars schneller laufen und schleichen nicht mehr so grausam am Anfang rum wie ohne das PI. Und die Sternzeichen geben nochmals zusätzlich gute Dinge.
-
Evil Mastermind
Hier noch mal ein recht nützlicher Link, wo bg einiges zu den verschiedenen Skills und Sternzeichen geschrieben hat. Du musst dich nicht akribisch daran halten, aber es ist imho eine ganz gute Richtlinie:
http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig