Ich spiele MW zum ersten Mal mit Plugins und bin so richtig auf den Geschmack gekommen! ***g***
Ich habe Knights of Tamriel, Balmora-Expansion, Zuls Faces, smoother-Bodys und divine domina und Home sweet home.
Da ich mir demnächst einen leistungsstärkeren PC kaufen werde und dann so wie so alles neu installiert werden muß, bin ich am rumprobieren,was mir so gefallen könnte. Und bei eurer tollen DV-Plugin-Seite noch einiges gefunden, was ich mir geladen habe, ums anzuschauen. Ich denke, ich habe alles ordnungsgemäß installiert, bilde ich mir wenigstens ein! Allerdings habe ich noch sehr wenig Erfahrung, was PC generll betrifft, peinlich, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, aber ich habe erst mit MW, vor 2 Jahren Feuer gefangen!
AAAlso: Schon wenn ich das Spiel starte erscheint eine Meldung, daß einige Masterdateien fehlen. Versteh ich nicht, ich habe die Installationen alle noch ein 2.Mal gemacht! Dann erscheint, das einige silverbolts von Insel des Todes fehlen und noch so ein paar kleine Fehlermeldungen!
Ich habe also Insel des Todes (noch nicht angeschaut obs geht), von Orden der Ehre habe ich keinen link gefunden, der den download startet (vielleicht bin ich blind und merks erst jetzt?), die Wunderlampe (die läßt sich in der Wunderhöhle nicht aufnehmen?!), Lord of Dragons (den Dremora finde ich in ganz Balmora nicht, oder ist er in einem Haus?), Infernos Palace scheint zu funktionieren ( ob ich dsa behalte weiß ich noch nicht, ist mir eigentlich zu groß aber sehr schön), Lichter bei Nacht und Vivec redisign, scheint auch zu gehen! Auch das ascadian Haus ist ganz nett, aber da gehen in der Ruhmeshalle ein paar Türen nicht auf. gibts da einen Schlüssel?
Was könnte denn die genannten Fehler auslösen oder wie mache ich es richtig?
Ich hoffe, daß ich euch mit meiner Fragerei nicht nerve, aber ich möchte dann bei meinem Neustart ein richtig tolles Spiel haben!