die kanäle? die warn doch gar nicht so schlimm. (naja, ich bin auch mit lv 27(oder so) reingegangen mit langwaffe un schwere rüssi auf hundert)

die goblinarmee is wech und der großteil der untoten auch(wenn die nicht ständig wiederkommen würden ) wo ich doch gleich zu noch zwei fragen komme!!:

#1 wie heißt dieses haus in der deutschen version(ich denke mal ihr meint eins in göttergriff)

#2 wie kommt man nochmal in den jammergraben rein? durch die dwemerruine oder durch welchen teil der kanalisation?

Edit: ha, ich hab bei mir ne komplette glas, ebenerz, dwemer, ork und knochen-rüssi rumstehn(ich hab jetzt nur mal die "wertvollen"genannt) sowie teile einer adamantrüstung(armschienen und stiefel), einen daedrischen helm, fürstenrüstung + drachenknochenharnisch und bald indorill + hände alamexias. nächste fräge:

#1 krieg ich die indorillrüssi legal irgendwo komplett her? (einige teile hab ich schon in verschiedenen höhlen gefunden, aber wieder verkauft, weil ich da noch nicht gesammelt habe) ich weiß, dass das tragen der rüssi in vivec illegal ist.

(legal heißt niemanden killen)