diesmal hab ich drei fragen:

#1 ich hab irgendwo von einem plugin gehört, indem man sich puppen kaufen kann, die man sich dann ins haus stellt und mit rüstungen bekleiden kann. kann bitte jemand den link dafür posten oder sagen wo er das gesehn hat? (bitte für die dv)

#2 in gramfeste auf dem tempelhof steht son typ rum den man geld leihen soll. ich hab dem keine 10.000draken geliehen, also war er böse auf mich und hat mich beim nächsten mal angegriffen, ich war aber mit lv 23 noch nicht stark genug, also hab ich nen älteren spielstand geladen und mir vorheer ein paar st+50 schnäpse geholt und mir die vorher reingezogen. frage: warum treff ich den ••••• jetzt nicht mehr? vorher war alles gut

#3 warum wirkt der unsichtbarkeitszauber manchmal nicht? ich wollte mir in geisterpforte die glasrüstungsteile klauen und vorher den u.zauber gewirkt. dann konnte ich ein teil klauen und dann wollte ich dasselbe nochmal mit dem nächsten teil mache, danach hat der händler der da rumsteht mich angegriffen. ich hab also nochmal den spielstand geladen, da konnte ich gar nix mehr mitnehmen
oder sollte ich mir am besten ein cameleon100%zauber basteln?