Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: zwei neue fragen...

Ja - in Kogoruhn liegt ein toter Ordi rum, den kannste strippen - aber anziehen ist nicht, die anderen Ordis hauen dich sonst platt.

ha, diesmal weiß ich sogar ungefähr wo das ist , irgendwo am roten berg und da ist auch irgendwo ein deadrisches rüssiteil stimmts?

da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??

die normale ordinator-armor aus vivec kannst Du Dir in der Umgebung von Kogoruhn besorgen, die liegt da so rum. Zwei weitere fallen einem bei einem Legionsquest zu. Eine High-Ordinator gibt's im Laufe der Tribunal-Mainquest.

mit dom hochordi meinste warscheinlich den in göttergriff - hab ich schon...

und von der kl aus soll ich irgendwann im verlaufe des spiels noch zwei ordis umnieten oder was?

Zitat Zitat von Biff - Badreiniger
    da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??
    Wenn du die Nordische Mail-Rüstung meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
    Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite empfehlen.

was mir noch einfällt sind die beiden Indoril-teile (hoffentlich richtig geschrieben), die man bei der quest in Vivec bekommt, wenn man auf "neueste Gerüchte" klickt.

(damit könnte man dann ja nen Ordi anreden, der wird sauer und man hat ihn ja nicht unschuldig gekillt )

Zitat Zitat von H-G-I
    Wenn du die Nordische Mail-Rüstung meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
    Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite empfehlen.

Hm?
    Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
    Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.

Zitat Zitat von Xargon
    Hm?
    Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
    Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.
    Mist, das mit dem Patch habe ich vergessen. Die Goty hat den afaik nicht mehr verpasst gekriegt. Verglichen habe ich sie aber mit der normalen Indoril-Rüssi. Aber da ja nicht mehr beide zu den mittleren Rüstungen gehören, kann man sie ja nicht mehr gut vergleichen. Das die Hoch-Ordi-Rüstung stärker ist als die Norische Mail-Rüstung ist mir schon klar.

War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch...

ich hab goty-version, da ist auch die königswachenrüssi eine mittlere (bei ipsissimus steht schwer) und

ich mein den maximalen rüssiwert bei 100 mittlere rüssi (falls irgendwer so **** war mittlere rüssi zu skillen... )

Zitat Zitat von Biff - Badreiniger
    (falls irgendwer so **** war mittlere rüssi zu skillen... )
    Gegen das Skillen spricht eigentlich überhaupt gar nichts, ist am Anfang sogar empfehlenswert, da es ebenfalls Konstitution levelt wie auch Speer und schwere Rüstung. Nur sollte man es nicht unbedingt in die Haupt- und Nebenskills nehmen, sondern sich lieber auf leichte bzw. schwere Rüstung spezialisieren, aber das hat mit dem Skillen nichts zu tun.

Zitat Zitat von Xargon
    War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch...
    Ipsissimus hat den Wechsel auf schwere Rüstung auch nicht mitgekriegt, auf seiner Seite sind noch die alten Werte. Vorher war die Indoril-Rüstung stärker.