Ja - in Kogoruhn liegt ein toter Ordi rum, den kannste strippen - aber anziehen ist nicht, die anderen Ordis hauen dich sonst platt.
Ja - in Kogoruhn liegt ein toter Ordi rum, den kannste strippen - aber anziehen ist nicht, die anderen Ordis hauen dich sonst platt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
die normale ordinator-armor aus vivec kannst Du Dir in der Umgebung von Kogoruhn besorgen, die liegt da so rum. Zwei weitere fallen einem bei einem Legionsquest zu. Eine High-Ordinator gibt's im Laufe der Tribunal-Mainquest.
Wenn du die Nordische Mail-Rüstung meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.Zitat von Biff - Badreiniger
Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite empfehlen.![]()
was mir noch einfällt sind die beiden Indoril-teile (hoffentlich richtig geschrieben), die man bei der quest in Vivec bekommt, wenn man auf "neueste Gerüchte" klickt.
(damit könnte man dann ja nen Ordi anreden, der wird sauer und man hat ihn ja nicht unschuldig gekillt)
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Zitat von H-G-I
Hm?
Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.
Mist, das mit dem Patch habe ich vergessen. Die Goty hat den afaik nicht mehr verpasst gekriegt. Verglichen habe ich sie aber mit der normalen Indoril-Rüssi.Zitat von Xargon
Aber da ja nicht mehr beide zu den mittleren Rüstungen gehören, kann man sie ja nicht mehr gut vergleichen. Das die Hoch-Ordi-Rüstung stärker ist als die Norische Mail-Rüstung ist mir schon klar.
![]()
War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch...![]()
Gegen das Skillen spricht eigentlich überhaupt gar nichts, ist am Anfang sogar empfehlenswert, da es ebenfalls Konstitution levelt wie auch Speer und schwere Rüstung. Nur sollte man es nicht unbedingt in die Haupt- und Nebenskills nehmen, sondern sich lieber auf leichte bzw. schwere Rüstung spezialisieren, aber das hat mit dem Skillen nichts zu tun.Zitat von Biff - Badreiniger
Ipsissimus hat den Wechsel auf schwere Rüstung auch nicht mitgekriegt, auf seiner Seite sind noch die alten Werte. Vorher war die Indoril-Rüstung stärker.Zitat von Xargon