Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: zwei neue fragen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Huff... der Kerl ist wirklich ganz schön schwer. Ich hab mit meinem ehemals Level 69 Charakter noch leichte Probleme mit dem gehabt.
    Ein Erfolgsrezept gibt es hierbei nun nicht, allein eben schon aus dem einfachen Grund, dass er Glück 250 hat (wie bereits erwähnt). Man könnte ja auch absorbieren, aber ich weiß nicht, ob der nun auch Reflexion hat... probieren kann man es auf jeden Fall mal. Kleinere Ablenkungsmanöver durch beschworene Kreaturen könnten u.U. auch noch ein klein wenig helfen, allerdings gehen die wohl auch schnell zu Grunde... Genesungs-Tränke pp. sollte man da dann auch schon im Rucksack haben... Aber das alles hilft im Endeffekt fast gar nichts.

Das einzige, was man da noch machen kann, ist cheaten oder stärker werden. Und aufs Cheaten wollen wir ja nicht zurückgreifen...

Reflektieren hilft so weit ich weiß nicht gegen Absorbieren, also theoretisch müsste er damit sofort festgenagelt (Pech) sein. Es ist einer von den Absorbern, die man sonst selten benutzt (gegenüber Absorb health z.B.). Ein nicht-Magier Spieler könnte dafür auch eine Spruchrolle suchen/kaufen.

ok ich hab den typ jetz platt gemacht. ich einfach ein´paar gefundene spruchrollen auf ihn losgelassen und dann war der aufeinmal ganz billich. u.a. waren dabei: glück absorbieren 24-40pt und dann noch st + schn+ ges + kons 20pt absorbtion.
    im kampf hab ich nochn paar heiltränke gebraucht, aber so viele auch nicht.

und wo ich grad so durch gramfeste ging fiel mir doch gleich noch ne frage ein: kommt man auf legale weise irgendwie an die "rüstung der hände almexias (oder so)" ran?
    das heißt ganz legal musses auch nich sein, ich will nur keinen ordinator tot machen müssen...

Du wirst im Laufe des Spiels noch von Almalexia selbst den Auftrag erhalten, eine "abtrünnige" Hand zu beseitigen. Die Rüstung kannst Du Dir gern nehmen. Ansonsten bleibt Dir nichts, als einen armen Ordi zu töten. Fall es nicht ein PI dafür gibt, was ich jetzt aber nicht weiß,, da ich auf deren Rüstungen eigentlich nie so scharf war.

In Godsreach gibt es ein Haus (sadri manor) indem du den Auftrag bekommst mit jemandem in der "craftmen's hall" zu reden, wenn du zurückkommst, ist der typ, der dir den Auftrag geben hat draußen und sagt du musst irgendwie in das Haus. Wenn du die Tür geknackt hast (afaik Schloss 90) und drinnen bist liegt da ein toter "High Ordinator"

edit: Ich weiß schon, bin ein bisschen zu früh hin

Ich nehme an, Du sprichst von Mournhold oder? Du musst die Frau suchen in den Kanälen. Sei vorsichtig, die ist nicht ohne. Grundlos ist der High Ordi nicht tot

Wegen den Kanälen hatten wir ja schon einen Thread, weil da so ein Selbstmörder mit Level 11 reingerannt ist und sich gewundert hat, dass ers nicht überlebt (*hüstel*)

p.s: der Der Ordinator steht jetzt in form eines Manequins in meiner Austellungshalle

edit: naja, die Rüssi hängt halt an nem Manequin
    ich hab auch nen Redoranguard(nicht selbst gekillt) und nen Auftragskiller der Brotherhood in meiner Sammlung (aber NUR die Rüstungen )

inzwischen bin ich level 16 und schon lange nicht mehr in Mounhold, auf die dauer wird das zu gefährlich

Der Ordi steht jetzt als Rüstungs-Mannequin bei Dir? hab ich ja noch nie gehört, sowas. Hoffentlich stinkt der nicht, wenn er verwest .....

Öhem ja, wegen der Kanäle. Wenn Du immer noch auf diesem Level bist, verlass Mournhold lieber erstmal. Die Frau treibt sich da auch noch später rum. Verpassen kannst Du sie nicht

die kanäle? die warn doch gar nicht so schlimm. (naja, ich bin auch mit lv 27(oder so) reingegangen mit langwaffe un schwere rüssi auf hundert)

die goblinarmee is wech und der großteil der untoten auch(wenn die nicht ständig wiederkommen würden ) wo ich doch gleich zu noch zwei fragen komme!!:

#1 wie heißt dieses haus in der deutschen version(ich denke mal ihr meint eins in göttergriff)

#2 wie kommt man nochmal in den jammergraben rein? durch die dwemerruine oder durch welchen teil der kanalisation?

Edit: ha, ich hab bei mir ne komplette glas, ebenerz, dwemer, ork und knochen-rüssi rumstehn(ich hab jetzt nur mal die "wertvollen"genannt) sowie teile einer adamantrüstung(armschienen und stiefel), einen daedrischen helm, fürstenrüstung + drachenknochenharnisch und bald indorill + hände alamexias. nächste fräge:

#1 krieg ich die indorillrüssi legal irgendwo komplett her? (einige teile hab ich schon in verschiedenen höhlen gefunden, aber wieder verkauft, weil ich da noch nicht gesammelt habe) ich weiß, dass das tragen der rüssi in vivec illegal ist.

(legal heißt niemanden killen)

@über mir, ja toll, also die dwemerruine. aber wo jetzt in der dwemerruine? hinter der zweiten steinmauer, die man in die luft jagen muss oder was?

Innerhalb der Dwemer-Festung kann man dann einige Sprengstoffpakete finden mit denen man sich den Weg unterhalb der Gänge freisprengen kann.

Ja - in Kogoruhn liegt ein toter Ordi rum, den kannste strippen - aber anziehen ist nicht, die anderen Ordis hauen dich sonst platt.

ha, diesmal weiß ich sogar ungefähr wo das ist , irgendwo am roten berg und da ist auch irgendwo ein deadrisches rüssiteil stimmts?

da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??

Zitat Zitat von Biff - Badreiniger
    da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??
    Wenn du die Nordische Mail-Rüstung meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
    Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite empfehlen.

Zitat Zitat von H-G-I
    Wenn du die Nordische Mail-Rüstung meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
    Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite empfehlen.

Hm?
    Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
    Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.

Zitat Zitat von Xargon
    Hm?
    Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
    Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.
    Mist, das mit dem Patch habe ich vergessen. Die Goty hat den afaik nicht mehr verpasst gekriegt. Verglichen habe ich sie aber mit der normalen Indoril-Rüssi. Aber da ja nicht mehr beide zu den mittleren Rüstungen gehören, kann man sie ja nicht mehr gut vergleichen. Das die Hoch-Ordi-Rüstung stärker ist als die Norische Mail-Rüstung ist mir schon klar.

mit dom hochordi meinste warscheinlich den in göttergriff - hab ich schon...

und von der kl aus soll ich irgendwann im verlaufe des spiels noch zwei ordis umnieten oder was?

was mir noch einfällt sind die beiden Indoril-teile (hoffentlich richtig geschrieben), die man bei der quest in Vivec bekommt, wenn man auf "neueste Gerüchte" klickt.

(damit könnte man dann ja nen Ordi anreden, der wird sauer und man hat ihn ja nicht unschuldig gekillt )

War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch...

Zitat Zitat von Xargon
    War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch...
    Ipsissimus hat den Wechsel auf schwere Rüstung auch nicht mitgekriegt, auf seiner Seite sind noch die alten Werte. Vorher war die Indoril-Rüstung stärker.